KOKOworld



Nächstes einzigartiges Shooting - könnt Ihr raten wo?

Ihr erinnert Euch bestimmt an unser außergewöhnliches Shooting auf der Insel RügenLetztens haben wir entschieden Tomasz mit seinem Team an einen entfernten Ort zu schicken... Kann jemand von Euch erraten, wo dieses Shooting stattgefunden hat?

Mehr...


Geschichte unserer Kollektionen: Be My Valentine

Wie enstand unsere Kollektion Be My Valentine mit dem charakteristischen Herzchen aus buntem Batikstoff auf dem Rücken? Hier kannst du alles erfahren!

Mehr...


Premiere der Kollektion Herbst 2017

Letztens haben wir die offizielle Premiere unserer neuen Kollektion Herbst 2017 veranstaltet. Seht selbst, wie viel Spaß wir hatten!

Mehr...


Geschichte unserer Kollektionen: Batik Indonesia

Ein Platz, wo Batikstoffe eine besonders lange Geschichte haben, ist Indonesien, vor allem die zentrale Gegend von Java - Yogyakarta und Surakarta. Und weil Batikstoffe unsere große Liebe sind, konnte bei uns eine Reise zu ihrer Heimat nicht fehlen!

Mehr...


KOKOreisen: Iran zum Abschied vom Sommer

Letztens haben wir in unserem Store in Krakau eine Reise in den Nahen Osten veranstaltet. Seid Ihre neugierig, was wir über Iran erfahren haben? Dann lest unbedingt mit!

Mehr...


Wie entsteht das Muster Kawung?

Wir müssen zugeben, dass die Suche nach neuen Mustern in Indonesien besonders schwierig war. Und das wegen der umwerfenden Vielfalt! Bis heute können wir uns aber gut erinnern, dass unter all den wunderschönen Mustern und Motiven es ein Muster gab, zu dem wir keinerlei Zweifel hatten. Das war wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick!

Mehr...


Geschichte unserer Kollektionen: African Collection

KOKOworld ist seit Anfang an stark mit Afrika verbunden und deshalb hat die Kollektion African einen prominenten Platz nicht nur unter unseren Kollektionen, aber auch in unserer Geschichte und in unseren Herzen! Alles hat nähmlich mit Afrika und in Afrika begonnen!

Mehr...


Gewöhnliche-Außergewöhnliche: Philologin und Reiseliebhaberin Natalia

"Jedes Mädel hat ihre Geschichte, jede Kultur hat ihre Mädels" sagt Natalia, die wir im magischen Lissabon getroffen haben. Schaut ich die Effekte dieses besonderen Treffen an!

Mehr...
KOKOworld