Desert breeze – das neueste Lookbook von KOKOworld

Das erste mal ließen wir uns vom Nahen Osten, arabischer Ornamentalistik und den Farben von Lewant inspirieren. Deshalb wundert es nicht, dass das Fotoshooting der neuen Kollektion in der wunderschönen Umgebung von Błędów-Wüste stattgefunden hat! Auf den von unserer Fotografin Patrycja Polis gemachten Fotos wollten wir die Magie von unseren neuen Entwürfen wiedergeben – schließe dich uns an und lasse dich verzaubern!




Wenn ihr Fans von Beige Nuancen seid, werdet ihr bei uns auch fündig. Die Kollektion wird auch denjenigen gefallen, die minimalistische, leicht asymmetrische Formen lieben.



Wir setzen natürlich auf umweltfreundliche Stoffe. Es dominieren: Bio-Baumwolle, Tencel und Leinen – denn aus unserer Erfahrung wissen wir, dass sie in den kommenden warmen Tagen unersetzlich sind.




Außerdem sind einige Kleidungsstücke mit Handdruckverfahren verschönert. Sie sind von unserem Team von Hand mit Mustern bedruckt, die in einzelne Holzstempel geschnitten sind. Schlichtes Form-Design, dafür mit interessanten Teilungsnähten sind ein Markenzeichen dieser Kollektion, die dich wiederholt mit nicht offensichtlichen Details überraschen wird.



Die ganze Kollektion ist in einmaligem KOKOworld – Stil entworfen, setzt aber gleichzeitig erfrischende Frühlings-Akzente. Wir hoffen, dass ihr in unseren gemusterten und farbenfrohen Kleidern wie Heldinen aus „Tausendundeiner Nacht“ fühlen werdet.




Mehr Fotos aus dem Fotoshooting findet ihr hier. Gebt Bescheid, wie es Euch gefällt!

KOKOworld