Die Kollektion Jeans for a better world ist bereits gestartet worden!

Nachdem viele Monate alte ausrangierte Jeans von uns gesammelt und zu ganz neuen Produkten verarbeitet worden waren, kam nun der richtige Zeitpunkt , um euch Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren. Der Verkauf von einmaligen Jeansprodukten ist offiziell GESTATRET worden!





Was könnt ihr in der diesjährigen Kollektion Jeans for a better world finden? Unsere Handwerker haben für Euch ein breites Angebot an Jeans Produkten vorbereitet. Seht selbst!

Magda von Batik Manufaktur hat einige Stunden in ihrer Werkstatt verbracht, um Schnittmuster für eine Schildkröte und einen Linolschnittstempel mit einem Schildkröte Motiv vorzubereiten. Durch die Verbindung dieser beiden Verfahren hat sie ein Spielzeug entworfen, das zum Symbol dieser Auflage geworden ist! Wir stellen euch die Schildkröte Tartaruga vor. Sie würde gerne bei Euch einziehen. Sie kann ein Deko oder ein freundliches Maskottchen sein.



Maruna hat im Rahmen der Kampagne ein originelles Bestandteil eines alltäglichen Looks entworfen - die Hüfttasche Catchupa. Nützlich auf Reisen und Sommerfestivals - alle Kleinigkeiten und wichtige Dokumente hast du die ganze Zeit bei sich. Maruna hat die Hüfttasche aus verschiedenen Jeanshosen gestaltet, derer Farbabstufungen sie eigenhändig aufeinander abgestimmt hat. Wer weiß - vielleicht sind das sogar deine Jeans gewesen!



Magda von der Firma Trashki hat im Rahmen der Kampagne eine Serie von außergewöhnlichen und einmaligen Rucksäcken entworfen. Ihr könnt zwischen Rucksack Seralha und Seesack Mar wählen. Welcher von den beiden gefällt Euch besser? Andere Produkte aus der Kollektion findet ihr hier



Wisst ihr, dass jeder Produkt aus der Kollektion Jeans for a better world ein Unikat ist? Deshalb können seine Farbe und farbenfrohes Einsatz ein wenig davon abweichen, was auf dem Bild dargestellt ist. Wichtig ist auch die Tatsache, dass Sachen aus dieser Kollektion wahllos verpackt werden. Wenn es dir aber wichtig ist,ein konkretes Produkt zu bekommen - warte nicht - schreibe uns im Kommentar, welche deine Traum-Farbe oder Traum-Version ist. Wir werden unser Möglichstes tun, um deine Erwartungen zu erfüllen.



Alles das tun wir, um die Schülerinnen auf Kapverden zu unterstützen. Denn es sind sie, die den ganzen Erlös aus Verkauf von diesen Produkten bekommen –die ganze Kampagne Jeans for a better world – ist gedacht, um den Mädchen dort zu helfen. Wer weiß, wie viele Träume wir durch die Kampagne Jeans for a better world erfüllen können? Die Produkte aus der Wohltätigkeitskollektion werden dazu beitragen, dass Manuela, Missiara oder Eliane, die mehrere hunderttausend Kilometer weit entfernt leben, die Ausbildung beenden, den Beruf erlernen und in der Zukunft unabhängige und selbstbewusste Frauen werden können.




Wir danken Euch für bisherige Unterstützung. Vergesst nicht, dass wir uns schon am 24 April in Krakauer HEVRE auf der Versteigerung von einmaligen und auf unserer Webseite nicht veröffentlichten Jeans Entwürfen sehen. Mach mit hier und … Bis dann!

KOKOworld