Eine besondere Modenschau!


AfryKamera steht für Film.Musik.Leben. Wir geben noch Mode dazu und passend zum Filmfestival haben wir eine besondere Modenschau vorbereitet!

Am 19 April hat das krakauer Kino pod Baranami nicht nur Filme gezeigt, sondern auch eine Modenschau erlebt und zwar schon zum zweiten Mal! Dies Show war für uns jedoch außergwöhnlich, denn als Modells waren diesmal unsere Kundinnen auf der Bühne. 8 außergewöhnliche Frauen, von denen jede anderes Types ist und eine andere Figur hat. Dank ihrem Charme erhielt das ganze Event speziellen Charakter! Die Mädels brachten echte sommerliche Energie ins Kino. Wir lieben unsere Kundinnen und freuen uns, dass wir zusammen mit Euch solche tollen Events veranstalten können! Jeden Tag gibt ihr uns noch mehr Motivation zum Wirken, denn wir schaffen unsere Projekte für Euch :)

Wenn es um die Stylings geht, setzten wir auf Vielfalt. Daher konnte man während der Modenschau Projekte mit Stoffen aus vier verschiedenen Kontinenten bewundern! Seht selbst, welche Kreationen unsere außergewöhnlichen Modells präsentiert haben:



Pixel Set – Bluse und Hüfttasche mit Einsätzen aus bunter Baumwolle, die wir aus Basilien mitgebracht haben - das perfekte Festival-Set!



Mögt Ihr etwas mehr elegantes? Mantel Moluki Pink mit Einsätzen aus indonesischer Baumwolle und das Set Bluse Malta und Hose Sicilia aus weichem Modal.



Es konnten natürlich auch afrikanische Akzente nicht fehlen! Aus unserer African Collection haben wir wahre Prachtstücke ausgewählt - das Set Africa Luiana.



Von unseren afrikanischem Zubehör haben wir die Handtasche Pixel gewählt, die für KOKOworld Mircia aus Kap Verde gefertigt hat. Du kannst sie gerne mit dem Kleid Kordoba zusammenstellen, sowie mit Keramikschmuck aus Kolumbien.



Die Handtasche Strela wird prima zur Bluse Be My Valentine Rose passen und zu den Hosen Rio Pixel.



Rock Sintra und Bluse Abigail Rinca – ein Beweis dafür, dass man sich auch für lange Festivalshows weiblich kleiden kann!



Und für alle, nicht nur Kinofans, die es lieben aus der Menge hervorzustechen empfehlen wir ein buntes Set - die blaue Bluse Panta Rei zusammen mit der Jogginghose Cytrus.



KOKOworld