Frauen in Farben von KOKO


Unser Krakauer Store wurde am letzten Donnerstag wieder zum Gefährt, mit dem wir unbekanntes Land entdecken und ein Abenteuer erleben konnten. Aber dieses Mal war das ein besonderes Abenteuer!



Denn Katarzyna Dziedzic hat uns auf eine Reise mitgebracht... in die exotischen Reich der Kleider, Röcke, Hosen, Jacketts, Schals und hat uns geziegt, wie man mit Farben spielen kann und mit Garderobe experimentieren kann, um das wirklich schöne aus uns rauszukriegen! Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen des Workshop hat uns Kasia bei viel Spaß, Komfort und Lächeln gezeigt, das Schönheit und Kraft in uns steckt! Man muss nur an sich glauben und... keine Angst vor Farben haben!



Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben für die gute Energie und... wir können kaum die nächsten Events in unserem Store erwarten!

KOKOworld