Gewöhnliche-Außergewöhnliche: Philologin und Reiseliebhaberin Natalia


"Jedes Mädel hat ihre Geschichte, jede Kultur hat ihre Mädels" sagt Natalia, mit der wir uns im magischen Lissabon getroffen haben. Jetzt könnt Ihr die Effekte des unseres besonderen Treffen bewundern! Wir laden herzlich ein zum nächsten sommerlichen Eintrag ser Serie Gewöhnliche-Außergewöhnliche, in der wir Euch besondere Frauen vorstellen.

KOKOworld: Mit was befasst Du dich im Alltag?

Natalia: Ich lerne die Sprachen, Kulturen und Literaturen der portugiesisch- und spanischsprachigen Länder. Ich teile auch mein Wissen mit Studenten.


Im Bild Natalia im Top Be My Valentine.


KOKOworld: Was gibt Dir Kraft, was treibt Dich an?

Natalia: Die Energie, die mir meine Freunde, Reisen und meine Arbeit geben.

KOKOworld: Was ist deine größte Leidenschaft und wie hat sie angefangen?

Natalia: Auf jeden Fall Reisen. Sie begann mit der ersten Reise nach Portugalien, genauer gesagt nach Lissabon, das war 2002.


Natalia, portugiesische azuleios und die Tunika Summer Tube Dusk Blue


KOKOworld: Warum hast du Lissabon so gern?

Natalia: Wegen der einzigartigen Atmosphäre, meinen Erinnerungen und den Aussichtsterassen.


KOKOworld: Wenn du ein Ticket zu einem beliebigen Ort auf der Welt erhalten würdest, wo würdest du hinfahren?

Natalia: Nach Nepal und Tibet (die Magie der Himalaya).


Der Longsleeve Be My Valentine Wine und die Aussicht von Miradouro de Graça.


KOKOworld: Absolutes No-Go in deinem Kleiderschrank?

Natalia: Leggings!


KOKOworld: Hast du ein Lieblings-KOKOkleidungsstück?

Natalia: Ich habe viele Lieblingsteile, es ist schwer eins auszuwählen! Ich schätze sie alle für sehr gute Qualität der Stoffe und das originelle Design.


KOKOworld: Wenn Du eine Nachricht an alle Mädels der Welt schicken könntest, was würdest Du ihnen sagen?

Natalia: Ich denke, man kann keine einheitliche Nachrict an alle Mädels der Welt schicken. Jedes Mädel hat ihre Geschichte, jede Kultur hat ihre Mädels. Und diese Mädels haben sich eine individuelle Nachricht verdient.


Das Kleid Swing Green Grass und Halskette Fogo aus Fischschuppen in Alfama, Stadtteil von Lissabon.


Im Shooting wurde, außer den Strassen von Lissabon, folgende Teile dargestellt: Kleid Swing Green Grass, Halskette aus Fischschuppen Fogo, Tunika Summer Tube Dusk Blue, Top Be My Valentine und der Longsleeve Be My Valentine Wine.

KOKOworld