Gewöhnliche-Außergewöhnliche: Zusammenfassung des Projekts

21 außergewöhnliche Frauen. 2 Jahre von wundervollen Treffen und eine Menge Inspiration und positive Energie. Genau das ist das Projekt Gewöhnliche-Außergewöhnliche, in dem wir seit 2016 Super-Frauen vorgestellt haben.


Kasia Czech
Seid mutig und nimmt Herausforderungen an - und gute SAchen werden euch selbst begegnen.


Wir erinnern uns genau, wann die Idee für dieses Projekt entstand. Es war während des Booms mit allgegenwärtigen Celebrities, die oft plötzlich zu Expertinnen und Trendsetter wurden. Dann dachten wir: um uns herum gibt es doch so viele wundervolle Frauen! Und deshalb haben wir uns entschieden, dem Celebrity-Trend zu trotzen und die "gewöhnlichen", aber außergewöhnlichen Frauen aufzusuchen. Und mit ihnen Shootings zu machen - ohne ein Haufen Stylisten und Make-Up-Artisten. Daher auch der Name fürs Projekt - Gewöhnliche-Außergewöhnliche. Denn alle Heldinnen unserer Serie genau so sind - sie haben ihre Leidenschaften und verwirklichen sie in ihrer Freizeit, nach der Arbeit, oder haben eine Arbeit-Leidenschaft.


Monika Lis
Fürchtet euch nicht so zu leben, wie ihr wollt!


Am 8 März haben wir uns mit den meisten Heldinnen bei der Foto-Asustellung getroffen, mit der wir eine Etappe des Projekts beendet haben. Aber das Projekt endet hier nicht. Wir wollen bestimmt ein Abenteuer nicht beenden, das uns ermöglicht so viele tolle Frauen zu treffen. Wir werden mit der Serie weitermachen, diesmal mit Kamera in der Hand. In der Zwischenzeit wollen wir die 21 inspirierenden Personen und ihre Nachrichten an alle Mädels der Welt erinnern.


Maria Rauch
Hey Mädels, mit eurem Haus oder Wohnung ist es genauso wie mit Kleidung. Das Projekt ist eine Idee. Und du kannst es anprobieren. So wie du ein Kleid anprobierst, um zu sehen, ob es dir passt. Das Leben im Katalog ist flach, wie Papier.


Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns nochmal ganz herzlich bedanken bei Kasia Czech, Monika Lis, Maria Rauch, Kasia Podgórni, Magda Olearczyk, Nikko Biernacka, Kasia Nieużyła, Ewa Berguła, Żanna Słoniowska, Ewa Novel, Kasia Bebiółka, Magda Bębenek, Natalia Czopek, Aleks Rodycz, Zuzanna Bukowski, Agnieszka Borowska-Zasada, Justyna Kinasz, Katarzyna Dziedzic, Sonia Lachowolska, Mircia Faial und Kasia Stryczniewicz fürs Teilnehmen, sowie bei Agnieszka Skawiańczyk und Patrycja Polis für die Fotos.

Alle Interviews der Serie findest du HIER.


Kasia Podgórni
Habt keine Angst davor, eure Leidenschaften zu verwirklichen!


Magda Olearczyk
Verfolgt eure Träume, hört auf euch selbst und fürchtet keine Veränderungen.


Kasia Nieużyła
Du bist eine geliebte Tochter Gottes. Schön, einzigartig, wertvoll und voll von Potenzial, den du an die Welt weitergibst. Vertraue und sei mutig.


Ewa Berguła
Seid ihr selbst Mädels! Nutzt eure Vorstellung zum Maximum. Seid mutig, wie ihr euch kreiert und fürchtet euch nicht EINZIGARTIG zu sein!


Aga Borowska
Du bist stärker als du denkst. Aber es reicht nicht nur kluge Bücher zu lesen oder weisen Leuten zuzuhören. Diese Weisheit wird erst zu deiner Weisheit, wenn du sie auf deine Taten überträgst. Und natürlich, wenn du etwas willst, versichere dich zuerst, dass das dein echter Wille ist. Und vergiss nie: Rush Slowly!


Ewa Novel
Erfüllt Eure Träume und gibt nie auf, auch wenn ihr viele Hindernisse auf eurem Weg trifft. Wir Frauen sind stark! Es ist nie zu spät um Träume hinterher zu laufen!!!


Nikko Biernacka
Stelle Empfindlichkeit auf dich selbst ein. Finde deinen eigenen Weg und kehre auf ihn zurück. Wenn du dich um dich slebst kümmerst, findet sich diese Schönheit in der Welt wieder.


Żanna Słoniowska
Mädels der Welt. Am wichtigsten ist es hier und jetzt zu sein und Kraft daraus zu schöpfen, denn Vergangenheit und Zukunft existieren nicht.


Kasia Bebiółka
Mädels, Jungs auch! Vergisst nicht! Wir können alles, unter einer Bedingungen, dass wir unserem Herzen und Intuition erlauben, zu sprechen und den Kopf abschneiden (Lächeln)! Seit so mutig und entsperrt euren Verstand. Vertraut euch selbst, glaubt an eure Mission und schreitet voraus... dann wird nichts und niemand euch aufhalten!


Magda Bębenek
Vertraut dem, was ihr im Herzen trägt und teilt eure Träume und Visionen mit anderen.


Aleks Rodycz
Wirke! Lerne! Sei neugierig! Frage nach! Höre deinem Herzen zu und verfolge das, was dich glücklich macht.


Zuza Bukowski
Mädel, vergiss nie, dass du schön und stark bist. Dein Leben ist voller Momente, die es wert sind zu feiern. Und nur von dir hängt ab, die du dein Leben leben willst.


Natalia Czopek
Ich denke, dass man keine einheitliche Nachricht an alle Mädels der Welt schicken kann. Jedes Mädel hat ihre Geschichte, jede Kultur hat ihre Mädels. Und diese Mädels verdienen eine individuelle Nachricht.


Mircia Faial
Frauen, die Kraft steckt in uns! Kämpft für eure Freiheit! Seid frei, in jeder Bedeutung dieses Wortes, und verfolgt eure Träume! Die Kraft sei mit euch!


Katarzyna Dziedzic
Mache das, was du liebst, und mache es oft.


Justyna Kinasz
Wir sollten Qualität tragen. Wir sollten Gemeinschaften von Frauen bilden, in denen die Qualität der Produkte am wichtigsten ist. Wir sollten unsere Körper in Stoffe guter Qualität kleiden, denn dieser Minimalismus ist ratsam.


Sonia Lachowolska
All Mädels der Welt, kümmert euch um eure wilde Natur! Verliert niemals den Glauben an euch selbst.


Kasia Stryczniewicz
Wirke. Realisiere deine Ideen, experimentiere und gebe nie auf. Die Kraft steckt in dir und du hast alles was du brauchst.


KOKOworld