Jeans for a better world - Shulen für Schulen

Eurer Engagement bei der Sammelaktion von Jeans während der Aktion Jeans for a better world, mit der wir die Bildung von Schülerinnen auf den Kapverdischen Inseln unterstüzten möchten, hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen! Vielen Dank an jede und jeden von euch!

Miejska Szkoła Podstawowa nr 2 w Piekarach Śląskich
Jan-Demarczyk-Grundschule nr 12 in Piekary Śląskie hat auch mitgemacht!

 

Von diesem Engagement inspiriert, haben wir uns entschlossen, das Finale der Aktion auf April zu verlegen, damit wir noch mehr wundervolle Produkte schaffen können und damit wir noch mehr Personen helfen können. Wir kriegen immer noch jede Menge Anfragen ob ihr uns weiterhin Jeans schicken könnt, deswegen auch dauert die Sammelaktion bis auf Widerruf! Denn wie könnten wir nur diesen Zufluss von Gutes anhalten? In den letzten Wochen hat uns besonders bewegt, dass bei der Aktion so viele SchülerInnen mitgemacht haben. Für uns ist das besonders magisch! Übrigens, seht selbst! PS. Vielen Dank auch an die Stiftung "Ja też tak chcę" für die Koordination der Aktion in Schulen in Piekary Slaskie!

In der Stadt-Grundschule nr 2 in Piekary Slaskie fand die Sammelaktion dank einem Volontariat von Freiwilligen statt.


Die Stanislaw-Marusarz-Sportschule in Zakopane hat ganze 200 Paar Jeans gesammelt!
Miejska Szkoła Podstawowa nr 2 w Piekarach Śląskich
Schüler der Jan-Demarczyk-Grundschule in Piekary Slaskie.


Henryk-Sucharski-Grundschule nr 141 in Warschau


Henryk-Sienkiewicz-Grundschule in Stare Babice - vielen Dank für das groooooße Paket!
KOKOworld