KOKO around the world: Juli Zusammenfassung

Die Aktion KOKO around the world wird langsam zu einer kleinen Sommer-Tradition für uns. Die dritte Edition geht weiter! Dieses Jahr habt ihr uns total begeistert mit der Anzahl der Bilder, die ihr uns gerne zuschickt und wir müssen zugeben, dass wir es einfach lieben zu sehen, wie wunderbar KOKOprojekte sich während eurem Urlaub an verschiedenen Ecken der Welt präsentieren.

Während der diesjährigen Edition haben wir schon tolle Bilder aus sonnigem Portugal erhalten, die Ostsee ist auch auf euren Fotos erschienen und sogar Japan und Brasilien sind mit dabei. Wir haben von euch erfahren, dass unsere Kleider perfekt für sommerliche Hitze sind (sogar in 39 Grad getestet), sowie für aktive Ausflüge.

Wie wir schon angekündigt haben, wollen wir dieses Jahr Ende Juli und Ende August zusätzlich die Bilder belohnen, die uns besonders begeistert haben. Da wir aber dieses Jahr mit dem REKORD der Anzahl der Bilder zu tun haben, war es für uns besonders schwierig nur ein Bild zu wählen. Der Überraschungspreis geht dann aber schließlich an zwei Fotos.

Der erste PReis geht an Kasia Kamińska und ihr Bild aus Brasilien. Sie hat mit ihren Farben und der tollen Atmosphäre unsere Herzen gestohlen.

Kasia und ihr tolles Bild aus Brasilien!

Der zweite Preis geht an Kasia Nieszporek, die unsere Projekte nach Slovenien mitgenommen hat und dort in unseren Projekten das See Bohinj besucht hat. Glückwunsch!

Unsere Shorts Arbusto mit dem Be My Valentine Top passen wunderbar zur slovenischen Landschaft

Denkt daran, dass erst die erste Etappe der Aktion zu Ende ist. Auf eure Bilder warten wir noch bis Ende August! Und wir wollen euch ein bisschen ermutigen - unser Team macht nicht schlapp. Seht selbst wohin wir unsere Lieblingsteile mitgenommen haben!

Martyna, die man in unserem Krakauer Laden treffen kann, hat ihren Urlaub... im Wald verbracht! Denn in der Umgebung von Natur kann man sich am besten erholen. Für ihren ihren Ausflug hat sie den Longsleeve Be My Valentine in Farbe Malachite gewählt. Tolle Wahl für die Umgebung des Waldes.

Sylwia, unsere Kundenkontakt-Spezialistin hat für ihren Uralub in der Kaschubei das Kleid Malagueta mitgenommen, die laut Sylwia unzerstörbar ist. Das Kleid ist perfekt für Urlaub im Zelt auf dem Campingplatz und schon jetzt ist es mit Sylwia unterwegs zum Pol’and’Rock Festival.

Emilia, unser CSR und Fair Trade Manager, hat sich in der wunderbaren Landschaft von Lombardei erholt. Wundervolle Aussichten und dazu unser Pulli Arusha in einem Bild. Der von der Natur inspirierte Print passt wunderbar zu dieser Ecke von Italien.

Wir hoffen unsere Bilder haben euch ein wenig Inspiration und Mut gegeben, um uns eure eigenen Urlaubsbilder zuzuschicken. Hier findet ihr alle Details der Aktion. Wir warten auf eure Bilder bis Ende August!

KOKOworld