#KOKOgrls: Magda von Manufaktura Batiku

Jede von ihnen ist anders, jede von ihnen hat ihre Träume und Leidenschaften. Manchmal reicht eine kleine Inspiration und du beginnst schon deine Träume zu leben, oder? Deshalbmöchtenwir für euch eine Inspirationsquelle sein. DieseIdeebringenwirjetztzur Umsetzung. In unserer neuer Reihe über echte KOKOgrls stellen wir euch unsere tolleKundinen vor. Als Inspiration. Diesmal haben wir mit unserer Kamera einen außergewöhnlichen Ort Manufaktura Batiku besucht. 

Diese Werkstatt wurde von Magda gegründet. Sie ist Künstlerin und(wie wir auch) eine echte Liebhaberin vom traditionellen Batik.In ihrer Werkstatt finden wir bunte Farben, interessante Bilder… undeine einzigartige Atmosphäre. Das allesbewirkt, dass du in der Werkstatt länger bleiben möchtest. Genieße diese Stimmung mit uns! Habt ihr schon alle KOKOgrls-Folgen gesehen?

Habt ihr schon alle KOKOgrls-Folgen gesehen? #KOKOgrls?





KOKOworld