KOKOneujahrsvorsätze

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns. Viele erfüllte Pläne, Ziele und vor allem viele gute Energie und Engagement von euch! :) Und dank euch, ist es uns gelungen bis jetzt viele Träume zu erfüllen, deren Effekte ihr schon bewundern könnt. Das freut uns riesig, denn das Bewusstsein im Bereich Nachhaltige Mode wächst ständig. Wir glauben, dass die Regeln, die wir verfolgen und was wir euch auch übermitteln wollen, sich in unseren Projekten widerspiegeln.

Wir begrüßen das neue Jahr mit noch mehr Power und Ideen für nächste Projekte. Bevor wir jedoch noch aktiver wirken, wollen wir einigie unserer wichtigsten Vorsätze erwähnen, die uns schon seit langem begleiten und wieterhin begleiten werden.

  1. Bewusst einkaufen.

Wir wissen welche Konsequenzen unsere Konsumentscheidungen haben. Je mehr wir unseren Konsum begrenzen, je mehr wir uns Gedanken über bewusstes "haben" machen, desto besser wird die Welt sein.

2. Ethisch vorgehen.

In unseren Projekten verfolgen wir ethische Richtlinien. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter, respektieren ihre Arbeit, unterstützen sie und belohnen jeden von ihnen fair. Unsere Kleidung entsteht mit Respekt sowhol unter Konsumenten, wie auch unter Herstellern und die Produktion bedroht Umwelt nicht.

3. Recycling und Upcycling.

Beim Entwerfen bemühen wir uns um alles zum Maximum zu nutzen! Wir sind Fans der Philosophie vom Wiederverwerten und benutzen jedes kleinste Stück Stoff, indem wir ihm ästhetischen Wert verleihen. Wir verlassen ausgetretene Wege und unsere Kreativität entwickelt sich jeden Tag! Jedes Detail wird von uns sorgfältig ausgearbeitet und jedes Projekt genau vorbereitet.

4. Gutes tun.

Wir tun Gutes immer und überall! Unabhängig davon mit wem wir zu tun haben - für uns ist immer der Mensch am wichtigsten. Wir versuchen bei verschiedenen Aktionen mitzumachen, mit unserer Präsenz zu unterstützen und unsere positive Einstellung mit euch teilen.

5. Wir selbst sein.

Unabhängig von allem bemühen wir uns ständig um glaubwürdig zu bleiben. Bei jedem Projekt sind wir zu 100% mit dabei, mit unseren ganzen Herzen, Energii und Arbeit. Dank dem leben wir in Einklang mit uns selbst. Authentizität sowohl bei der Arbeit, wie auch in jedem Bereich unseres Lebens bewirkt, dass wir einen sicheren Panzer um uns herum bauen und volle Kontrolle darüber haben, was wir machen.


6.Träume erfüllen.

Wir wirken! Ohne Taten kann man keine Effekte erwarten. Es gibt nichts besseres ale die Erfüllung eigener Träume. Mit kleinen Schritten kommen wir voran und gelangen schließlich an unsere Ziele. Wir reisen auf der Suche nach Inspiration, wir treffen viele tolle Menschen auf unserem Weg und jedes solche Treffen ist eine neue Erfahrung für uns.

Und was sind die wichtigsten Regeln für euch, die ihr im Leben verfolgt? Was bewirkt, dass ihr euch glücklich fühlt? Was schafft für Motivation jeden Tag?

Denkt daran - 365 Tage stehen für 365 einmalige Chancen, um deine Möglichkeiten zu nutzen. Lasst uns neue Herausforderungen antreten, somit sind wir reicher um nue Erfahrungen, können unsere Träume erfüllen und unsere Leidenschaften leben.

Das wünschen wir euch! LOS GEHT'S :)

KOKOworld