KOKOreisen: Iran zum Abschied vom Sommer


Nach dem Erfolg unseres letzten Event hatten wir schon einen Plan für nächste Treffen und Reiserichtungen. Am 14 September haben wir uns aus Krakau in den Nahen Osten versetzt, genauer gesagt nach Iran. Bei dieser Gelegenheit wollten wir auch den Sommer verabschieden - in unserem Store war die Sommerkollektion den ganzen Tag lang im Sonderangebot. Wir haben auch viele Überraschungen eingeplant, schließlich wollten wir den Abschied richtig gut gestalten!

Das Treffen haben wir mit einer Ausstellung von Euren Urlaubfotos begonnen, die wir während der Aktion KOKO around the world erhalten haben. Jeder konnte Postkarten aus der ganzen Welt bewundern, darunter waren Fotos aus verschiedenen Ecken Polens, Georgien, Frankreich und natürlich auch ein Foto aus Iran!



Die nächste Attraktion an diesem Abend war eine Bauchtanz-Show. Gosia, die in unserem Store in Krakau arbeitet, hat eine echte Show geliefert und hat uns mit ihrem Tanz verzaubert. Wir mussten schließlich prahlen, dass wir eine Tänzerin im Team haben! Die Atmosphäre wurde durch verdunkeltes Licht und energetische Musik im Hintergrund gestärkt. Wer das nicht erlebt hat, sollte bedauern... oder Gosia nächstes Mal um eine Show bitten! :)



Der Hauptteil des Abends war natürlich die Reise nach Iran. Alles dank Kasia Rodacka von Trawers, die ihre Erfahrungen von ihren Resien nach Iran mit uns geteilt hat. Dichter, Kunst, wunderschöne Architektur, Tulpen, Rosenwasser, Trockenfrüchte und Nüsse, Halwa - wir wussten nicht, dass genau so Iran aussieht, riecht und schmeckt. Wir haben von der erstaunlichen Gastfreundschaft erfahren, für die dieses Land bekannt ist. Es gab auch zahlreiche interessante Einzelheiten die viele zum Besuch von Iran überzeugt haben.



Während des Treffen konnten typische nahöstliche Leckerheiten nicht fehlen. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei Hummus Amamamusi, die uns schmeckhafte Snacks serviert haben.



Vielen Dank auch an die vielen Gäste fürs Kommen! Wir können Euch versprechen, dass das erst der Anfang der Treffen der Serie KOKOreisen ist. Kapverdische Inseln, Iran... was kommt als nächstes? :) Schon bald werden wir es Euch verraten!


KOKOworld