Letzte Chance! Mach mit!

Schon das zweite mal sammeln wir alte Jeans-Hosen, die ihr nicht mehr braucht, um die Bildung der Kinder und der Jugendlichen zu fördern. Zuerst wollten wir diese Kampagne im November 2018 abschließen, haben jedoch so viele Nachfragen von euch bekommen, dass wir uns letztendlich entschlossen haben, die Kampagne zu verlängern. Auf eure Jeans warten wir dann bis zum 28 Februar.

Was soll man machen, um den alten Jeans ein neues Leben zu geben und gleichzeitig den jungen Mädchen vom Cabo Verde helfen? Es reichen 2 einfache Schritte:

1. Schicke uns deine alte Jeans! Du kannst das machen indem du sie an unsere Adresse in Krakau schickst: KOKOworld ul. Ślusarska 9/216 30-710 Kraków. Schreibe unbedingt auf einem Zettel dein Name und E-Mail-Adresse!


2. Wir machen was schönes und praktisches daraus! Dann werden wir unsere Entwürfe versteigern lassen. Schau, wer die Recycling-Wunder für uns macht!

3.Zusammen stiften wir Stipendien für Teenager vom Cabo Verde! Lerne die Benefiziantinnen des Projekts kennen!

Mach mit!
Lese mehr über Jeans for a better world.



KOKOworld