Mit Aga und Staszek durch die Karibik


Wir haben uns entschlossen den Winter zu entzaubern und etwas Sonne und gute Energie zu KOKOworld einzuladen. Und wir haben Agnieszka und Staszek - echte Karibik-Spezialisten - eingeladen, um uns dabei zu helfen.




Aga und Staszek haben unseren durchgefrorenen Gästen gezeigt, wie schön und langsam die Zeit in der Karibik fließt. Agnieszka hat uns über Farben, Geschmäcke und Leute erzählt, die sie während ihrer Reise getroffen haben. Staszek, der als Kapitan von Katamarans und Yachts reist, hat wahres Fachwissen gezeigt und alle detaillierten Fragen beantwortet.




Aber sie haben uns noch mehr als nur Erzählungen serviert! Speziell für die Gäste von KOKOworld, um den Geschmack der Karibik näher zu bringen, haben Aga und Staszek Bananna Bread und Rum Punch vorbereitet. Diese Leckereien haben uns erwärmt und haben es uns ermöglicht, das Charme dieser Länder uns noch besser vorzustellen. Besonders, da dank Fotos, die Karibik an diesem Abend in Reichweite war!




KOKOworld