Mode-Fotosession für den Umweltschutz


Zum Weltumwelttag (05. Juni) wollen wir die Aufmerksamkeit der Medienund der Öffentlichkeit auf unsere alltäglichen Entscheidungen lenken, die zur Verunreinigung der Erde beitragen können. Nur mit gemiensamen Anstrengungen können wir etwas erreichen! Wir haben eine einzigartige Fotosession unserer Sommer-Kollektion durchgeführt und die Effekte haben unsere Erwartungen weit übersteigert :)

Die Insel Rügen, die für wunderschöne Kreidefelsen bekannt ist, kann schon bald von der Oberfläche verschwinden. Sie ist vom Überfluten bedroht, wegen dem ständig ansteigendem Wasserspiegel, der durch den Treibhauseffekt immer weiter beschleunigt. Genau in dieser Landschaft wollten wir unsere Kleider zeigen, die im Geiste des Gerechten Handels geschaffen werden, und somit zwei Aspekte verbinden, die uns besonders wichtig sind, also Ethische Mode und Umweltschutz.

Wir laden herzlich ein zum Bewundern und Teilen dieser besonderen Fotosession! :)

Wie die ganze Session entstand, könnt Ihr HIER lesen.

Mit der Idee der Session hat uns Tomek inspiriert, der zusammen mit seinem Team sie auch realisiert hat:

Foto: Tomasz Wizner
Modell: Monika Rybicka
MUA: Monika Gierałt
Styling: Dorota Bianka Bielecka/Bianka Creates
Vierbeiner Modells: Luna und Fart
Betreuer der Hünde: Daria Wizner









KOKOworld