Neue Kollektion, neue Größen!


Bei jedem unserer Projekte geben wir alles, um ihn Einzigartig zu machen. Uns liegt sehr viel daran, dass wir in eure Schränke (und in eure Herzen) Kleider, Blusen und Hose bringen, die so Außergewöhnlich sind, wie ihr! Zusammen mit der neuen Kollektion haben wir eine Tabelle entworfen, die euch hilft, die richtige Größe für jede von euch zu finden.


Das Kleid Perre – ein von den Produkten, die in mehreren Größen erhältlich ist!


Jedes mal, wenn wir neue Kollektion entwerfen, schenken wir jedem Projekt sehr viel Aufmerksamkeit. Deswegen ist jede unserer Kollektionen wie eine Pralinenpackung voll von leckeren, bunten, einzigartigen Überraschungen! Gleichzeitig ist es uns bewusst, dass nicht nur der richtige Schnitt und Farbe dazufügen, dass ihr euch in unseren Kleider so wohl fühlt. Genauso wichtig ist die richtige Größe. Wir streben andauernd nicht nur nach neuen Projekten und neuen Farben, aber auch nach neuen Größen. Dabei hören wir uns genau alle Tipps an, die wir von euch, unseren Kundinnen, bekommen. Deswegen so oft kommen erst die „Universell“ Größen und erst diesen folgen die anderen – wir warten einfach ab, um zu hören, was ihr euch wünscht und was für Größen werden von euch erwartet. Eure Meinung ist uns sehr wichtig!


Tunika Checked in Sand Rang Rang, mit Einsätzen von indonesischem Batik, haben wir in einer, universellen Größe gefertigt, die ideal für Frauen, die XS/S/M Größen tragen, ist.


Unsere Stammkundinnen wissen, dass wir auf vielseitige Originalität setzen. Diesmal haben wir uns auch viel Mühe gegeben, um euch die Größenwahl zu erleichtern. Um euren Erwartungen entgegen zu kommen, außer der Entwicklung von neuen Größen, haben wir versucht sie zu vereinheitlichen, was die unten abgebildete Tabelle schildert. Die Zahlen in der Tabelle entsprechen den Körpergrößen jeder Silhouette. Alle Modelle der Early Spring Kollektion sind nach dieser Tabelle gemacht worden – ihr müsst nur eure Körpergröße den Zahlen von der Tabelle vergleichen um zu wissen, welche Größe für euch ideal wäre. Wenn ihr  z.B. um die Hüfte (C) 82cm habt, Taille 65cm (B) und die Brust 84cm (A), dann passt euch optimal eine Bluse in der Größe XS/S. Die universell-Größe passt für Frauen, die größen XS/S und S/M normalerweise tragen.



Die Größentabelle umfasst Größen von XS bis zum XXL. Unaufhörlich arbeiten wir, um sie vervollkommnen, damit möglichst viele unserer Produkte in allen Größen vorhanden wären. Teilt uns immer eure Bemerkungen mit, die sind für uns immer sehr wertvoll und sehr bemerkenswert.

Hast du dein Lieblingsteil in deiner Größe nicht gefunden? Gib uns Bescheid!


Kleid Carousel Coral in den Größen von S/M bis zu L/XL erhältlich


KOKOworld