Premiere der Kollektion Herbst 2017


Wir wussten von Anfang an, dass wir in unserem neu geöffnetem Store in Krakau auch Treffen und andere Events veranstalten wollen. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir am 28 September erneut eine Gelegenheit zum Treffen hatten. Der Anlass war außergewöhnlich - die Premiere unserer neuen Kollektion Herbst 2017. In unserem Store haben schon Reisetreffen und Workshops für Kinder stattgefunden, doch an diesem Abend hat die erste Modenschau in diesem Store stattgefunden! Seht selbst :)



Die Vorbereitungen haben schon ein paar Tage früher angefangen als wir nach Mädels gesucht haben, die als Modells auftreten wollten. Wir haben uns einfach nach gewöhnlichen-außergewöhnlichen Mädels umgeschaut, vor allem unter unseren Kundinnen, denn wir wissen, dass unsere Kundinnen besonders sind! Wir müssen jedoch zugeben, dass die Anzahl an Bewerbungen unsere Erwartungen vielmals übersteigert hat. Wir konnten leider nicht jede von Euch einladen, aber wir werden bestimmt noch einige Gelegenheiten dafür haben! Schließlich wurden 6 sehr verschiedene, aber sehr inspirierende Mädels zu Modells von KOKOworld an diesem Abend und wir müssen zugeben, wir konnten nicht besser wählen!



Zuerst haben wir für jedes Modell 3 Stylings ausgesucht, die aus unseren herbstlichen Neuheiten bestanden. Unter den Outfits waren auch absolute Neuheiten - wir haben allen das ganz neue Dschungel-Motiv gezeigt. Wie bei einer echten Modenschau, konnten entsprechendes Make-Up und Frisur nicht fehlen. Dafür hat unsere unersetzbare Ania gesorgt, die bei den meisten unserer Shootings dafür verantwortlich ist.



Den offiziellen Teil führte Bogna - unsere Event Managerin, die das ganze Vorhaben organisiert hat. Sie hat etwas über die neue Kollektion erzählt, bei der wir auf energetische Farben, organische Baumwolle und indonesische Stoffe von unserem Handwerker gesetzt haben. Und dann hat es begonnen...

Bei klimatischer Musik haben die Modells unsere neueste Kollektion präsentiert. Wir haben uns sehr gefreut, als wir beobachten konnten, wie die Gäste die Mädels in den Outfits bewundert haben. Die Show haben wir mit einem gemeinsamen Foto von Agata, der Gründerin von KOKOworld. mit unseren Modells beendet... und natürlich mit einem langen Applaus!



Und nach dem offiziellen Teil ist die Zeit gekommen für Gespräche bei Wein. Während des Events konnten leckere Snacks nicht fehlen! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Happy Diet aus Krakau. Alles war richtig lecker, gesund und dazu noch bunt... genau so wie unsere Kollektion!

Vielen Dank an alle Gäste fürs kommen, wir wünschen uns selbst, dass jede unsere Kollektion solch eine wunderbare Premiere erleben kann! Wir können schon kaum die nächste Modenschau erwarten, aber derzeit laden wir herzlich auf unsere Website ein, um die Kollektion Herbst 2017 zu bewundern. Bis bald!

KOKOworld