Rekord-Edition von KOKO AROUND THE WORLD - Zusammenfassung und Ergebnisse für August!

Alles Gute hat mal ein Ende. Zwei Monate Sommerferien sind leider zu Ende und somit haben wir auch unsere diesjährige Edition von KOKO around the world beendet. Wusstet ihr, dass das bereits die dritte Edition war?

Dieses Jahr haben wir von euch eine Rekord-Anzahl von Bildern erhalten - insgesamt mehr als Hundert! “Ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass die diesjährige Aktion KOKO around the world so beliebt sein wird, da hab ich mich richtig positiv überrascht. Dieses Jahr habe ich von euch jede Menge tolle Bilder erhalten und kann das nur so sagen: ihr nimmt uns einfach überall mit. Bisher haben wir zusammen mit euch u.a. Japan, Marokko, Brasilien, Italien... und sogar Neuseeland besucht!” - sagt Emilia, Koordinatorin der Aktion.

So wie es auch im Juli war - Ende August ist die Zeit gekommen aus allen Bildern unsere Favoriten zu wählen und sie mit Überraschungspreisen belohnen.

Diesmal können wir zusammen mit den Preisen auch Sets von Büchern mitschicken. Diese drei Titel sind von Zadie Smith, einer Authorin, die wir lieben zu lesen. Eines davon hatte gerade erst ihre Prämiere, da freuen wir uns umso mehr!

Also! Nach einer langen Besprechung, haben wir entschieden Wiolaals eine der Gewinnerin zu wählen, die im roten Kleid Maya Danzig besucht hat. Dieses Bild hat einfach unsere Herzen erobert! Schaut nur auf diese Farben :)

Der zweite Überraschungspreis geht an Kasia, die unsere Hose Knot It bis nach, aufgepasst... Ittoqqortoormiit mitgenommen hat! Vielen Dank für den Spaß beim Lesen dieses Namens ;)

Wir danken euch allen ganz herzlich für die Teilnahme! Die diesjährige Aktion ist zu Ende, aber denkt daran, dass das KOKOteam immer liebt Bilder von euch zu erhalten! Und schon jetzt zählen wir runter zu den nächsten Sommerferien und... der nächsten Edition von KOKO around the world.