Valentine`s on Fire!

Unabhängig davon, ob wir Valentinstag feiern oder nicht, scheint es uns, dass man nie zu viel Liebe bekommen kann. Außerdem, wenn nicht am Valentinstag, dann wann das rote Lieblingskleid anziehen? Dashalb glauben wir, dass der Valentinstag-Wahnsinn ein sehr guter Anlass dazu bietet ein bisschen verrückt zu sein. Macht ihr mit?

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, mit einer der mutigsten Farben zu spielen und haben für euch eine wortwörtlich glüend rote Kollektion vorbereitet! Speziell zu diesem Anlass ist ein sinnliches Kleid Swing in sehr limitierter Serie wiedererschienen. Wir sind davon überzeugt, dass das Kleid eins unserer heißesten Entwurfe ist! Daria, unsere Produktion Koordinatorin liebt es für einen einmaligen, femininen Touch. "Dank dem tiefen Ausschnitt und eng anliegendem Oberteil füle ich mich in dem Kleid feminin, weil es meine Figur sehr schön betont. Locker ausgestellter Rockteil sorgt dafür, dass du Lust hast, sich im Kreis und am besten auch "um die Welt" zu drehen - lacht Daria und fügt hinzu, dass es am besten wäre, das Kleid Swing mit bequemen Schuhen zu kombinieren, weil man dann die ganze Nacht durchtanzen kann"

Agata Szeląg - manager ds. operacyjnych, Agata Kurek - założycielka KOKOworld oraz Ola - specjalistka ds.sprzedaży w tunice Tube Scarlet. (od lewej)
Agata Szeląg - Operations Manager, Agata Kurek - Gründerin von KOKOworld und Ola Verkaufsspezialistinin in einer Tunika Tube Scarlet (von links)
 

 

Emilia, E-Commerce Spezialistin, hat auch ein Swing Red in ihrem Kleiderschrank und gibt zu, wenn man ein rotes Swing anhat, muss man damit rechnen, dass man sich niergendwo und zu keiner Zeit unauffällig vorbeischleichen kann. Das aus dam Mikro-Modal gefertigte Kleid, ist sehr angenehm im Griff, was in Verbindung mit optimaler Passform dafür sorgt, dass man in dem Kleid nicht nur zum Tanzen Lust hat, sondern dass jeder Schritt dem Tanzen ähnelt! "Das rote Swing sorgt für Furore unter allen Breitengraden!" zwinkert Emilia zu.


"Czerwień sprawia, że zawsze czuję się pewnie i kobieco" mówi Ola."Das Rot sorgt dafür, dass ich mich immer selbstsicher und feminin fühle" sagt Ola.

Diejenige von uns, die eher eine Neigung zu ungewöhnlichen Schnitten haben, schlüpfen gerne in die Tunika Tube Scarlet hinein, die so wechselhaft wie Jahreszeiten ist. Dank des asymmetrischen Schnitts lässt sich das Kleid unterschiedlich variieren und kann auch als Minikleid getragen werden."Ich habe mich auf den ersten Blick in die Farbe des Kleides verliebt! Das Rot sorgt dafür, dass ich mich immer selbstsicher und feminin fühle. Oversize-Fit kaschiert geschickt Problemzonen (wenn jemand welche hat (Lachen)) und wirkt figurformend. Die Tunika ist der ideale, alltägliche Begleiter, nicht nur im Office, sondern auch bei einem Ausgehabend und lässt sich hervorragend zu Collier Ethno Love kombinieren!" sagt mit Lächeln unsere Verkaufsfachfrau Ola.

Nasza rękodzielniczka z Cabo Verde, Mircia, też pokochała sukienkę Swing Red.
Agata Kurek in Longsleeve Be My Valentine.


1

Die von uns, die einen asymmetrischen Schnitt mögen, aber nicht unbedingt von Kopf bis Fuß, wählen einen Rock Campanilla Red. Wir lieben ihn für seine zeitlose Passform, die Beine betonnt und eine schlanke Silhouette zaubert. Mit Campanilla Red, sogar in Kombination mit schwarzem Rollkragenpulli, fühlen wir uns wie Stilikone Marilyn Monroe!

Zum Valentinstag wandern unsere Gedanken Richtung Kollektion Be My Valentine. Nicht nur wegen des recycelten Herzens, mit dem jedes Teil der Kollektion geschmückt ist. Aber auch deshalb, weil erste Be My Valentine-Kleidungsstücke im Februar entworfen wurden und die Kollektion zu unseren ältesten gehört! Außerdem steht die Kollektion unseren Herzen sehr nah, weil viele von unseren Müttern sie auch sehr lieb haben. Die Mutter von Julia, unserer Marketing Managerin flüsterte uns zu: "die hübsche, rote Bluse mit einem Herz verbringt mit mir die gemütlichsten Momente der Zuhause-Wochenenden vor dem Kamin mit Ingwer Orangen Tee". Deshalb lieben wir unsere Be My Valentine Red umso mehr!

Ladies in Red.
Ladies in red

Der Valentinstag dieses Jahr wird für uns besonders außergewöhnlich sein. Und zwar, weil wir für euch eine absolute Neuheit vorbereitet haben - speziell zu diesem Anlass haben wir die Bluse Cordia in ganz neuer Farbe, in streng limitierter Auflage gefertigt. Ihr liebt bereits ihre Vorgängerinen, in anderen Farben, für ihren universellen Schnitt und femininen Ausschnitt deswegen hoffen wir, dass Cordia Red eure Herzen auch erobern wird!

Nasza rękodzielniczka z Cabo Verde, Mircia, też pokochała sukienkę Swing Red.Auch Miricia, unsere Handwerkerin aus Cabo Verde, hat ihr Kleid Swing Red sehr lieb.

KOKOworld