Was trägt das KOKOteam?

Wir geben es gerne zu, wir entwerfen nicht nur Kleider, wir lieben es auch sie zu tragen! Seht selbst, was letztens besonders oft unsere Blicke auf sich gerichtet hat!




Agata - Gründerin von KOKOworld

Ich liebe Klassik in lebendigen Farben! Man kann sie einfach mit dunklen Farben verbinden, sowie mit klassischen Schuhen und Taschen, die jeder in seinem herbstlichen Kleiderschrank hat. Der Überwurfmantel Like a Sand in sonniger Farbe macht jeden herbstlichen Tag weniger grau und wolkig, er ist auch perfekt zu Kleidern an kühleren sommerlichen Abenden :)




Dorota - Kundenkontakt-Spezialistin

Es gibt Tage, an denen eine sengende Hitze herrscht. Die Sonne lässt nicht für ein Moment nach und Wind und Regen sind nur noch weit entfernte Erinnerungen. Und genau solche Tage liebe ich! Der einzige Nachteil solcher Tage ist die Wahl einer entsprechenden Kleidung, die bei solchen Bedingungen es ermöglicht sich über die uns umgebende Welt zu freuen. Im Kleid Triangle habe ich mich schon beim ersten Tragen verliebt. Ich mag es, dass ich sie... einfach nicht fühlen kann! Organische Baumwolle ist gut für meine Haut und sensibilisiert sie nicht. In der Stadt ist es schwierig sich natürlich und heimisch zu fühlen, und doch! Es hat sich herausgestellt, dass ich ein Stück Natur gleich neben mir habe - das Bild wurde in einer der krakauer Wohnanlagen gemacht.





Emilia - E-Commerce- und CSR-Spezialistin

Ich liebe Farben, Reisen und Batikstoffe! Deshalb wurde ich gleich auf das Kleid Pixels aufmerksam! Sie erinnert mich an weit entfernte Orte - dank diesem Kleid kann ich mich sogar in meiner Stadt wie am Ende der Welt fühlen! Dazu ist es sehr bequem und wenn es ein Accessoire gibt, dass ich gebrauchen könnte, dann ist es nur ein breites Lächeln!






Agata - Vorstandsassistentin

Rot, ein einzigartiger afrikanischer Batikstoff, wunderschöner Schnitt - der neue Rock Fire Flower ist etwas, das ich diesen Herbst brauche. In Verbindung mit dem Longsleeve Be My Valentine Classic schafft er ein traumhaftes Set für spezielle Anlässe! Die feurige Farbe jagd die Eintönigkeit der kommenden Jahreszeit davon!



KOKOworld