Was trägt das KOKOteam im Herbst? Teil 2

Ihr wisst bereits, was diesen Herbst die Herzen von Ola und Sylwia, unseren Kundenkontakt-Spezialistinnen, Agnieszka vom Design-Team und der Gründerin von KOKOworld Agata Kurek erobert hat. Seht auch, was anderen Mädels im Team gefällt!

Agata Kurek bez zastanowienai wskoczyła w tunikę Silva!
"Fada ist mein absolutes Lieblingskleid!" gibt Agata zu.

Agata, Operations Manager, hat sich schon wöhrend der Entwurf-Phase in das Kleid Fada Rododendron verliebt.„Fada ist mein absolutes Lieblingskleid! Ich liebe geheimnisvolle Kapuzen, ein Klima wie in der Elfen-Welt von Tolkien. Dazu hat das Kleid einzigartige Taschen und Schnittlinien, damit ist es anders als alle anderen Kleider! Ich mag auch die Bordeaux Farbe, die perfekt für den immer tristeren Herbst ist.”



Agata Kurek tegp lata postawiła na wykonaną z bawełny organicznej bluzkę Waves.
"Vorne immer brav und elegant, hinten mit einem Twist!" Das hat Ula gern!

Ula, Leiter unseres Krakauer Laden und Event Manager, hat sich gleich das Hemd Nimba geschnappt. „In dieser Bluse mag ich die Sanftheit, leichte Struktur, unter der ich etwas tragen kann, oder nichts. Oft binde ich meine Haare hoch, der Einsatz am Rücken macht dann besonderen Eindruck! Vorne immer brav und elegant, hinten mit einem Twist! Dazu eine Lederhüfttasche - perfektes Set. Bei der Leichtigkeit der Bluse stecht rohes Leder hervor. Wenn man schwarz trägt, muss man mit Strukturen eben und bunten, nicht offensichtlichen Einsätzen spielen!” sagt Ula.

Agata Kurek tegp lata postawiła na wykonaną z bawełny organicznej bluzkę Waves.
"In diesem Set kann ich gleich nach der Arbeit zu einem Treffen mit Freunden laufen, zum Kino, oder wo auch immer ich gerade will!” sagt Patrycja herausfordernd.

Patrycja, unsere E-Commerce Spezialistin, hat gleich ihren Favoriten gewählt - die Bluse Minimal Heather und Leggings Blooming Flowers. „In meinem Schrank setze ich auf Schlichtheit und Minimalismus. Obwohl ich Fan von getönten Farben bin, hat die neue Farbe von Minimal absolut mein Herz erobert! Die Verbindung dieses Rosa mit den bunten Leggings Blooming Flowers sieht toll aus und ist für verschiedene Situationen geeignet. In diesem Outfit kann ich gleich nach der Arbeit zu einem Treffen mit Freunden laufen, zum Kino, oder wo auch immer ich gerade will!” sagt Patrycja.

Agata Kurek tegp lata postawiła na wykonaną z bawełny organicznej bluzkę Waves.
Daria setzt immer auf sinnliche Stylings!


Daria, unsere Produktion Koordinatorin, hat gleich das Kleid Primrose für sich gewählt. „An jedem Ort, beim Spaziergang mit Hund, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Konzert in Philharmonie, mag ich es immer mich weiblich zu fühlen. Und genau dieses Gefühl gibt mir das sinnliche Kleid. Einerseits betont sie weibliche Vorteile, andererseits versteckt es Unvollkommenheiten dank der zwei aufeinanderfallenden Schichten. Denkt ihr nicht, dass es das perfekte Teil ist? Zusätzlich dank dem Dekolette, welches über Kreuz gelegen wird, entscheide ich selbst, wieviel ich heute zeigen will!” Ob das Kleid Primrose tatsächlich das perfekte Teil ist, könnt ihr euch schon bald selbst überzeugen! Das Kleid wird bald verfügbar sein!

Was gefällt dem KOKOteam noch? Seht selbst!

KOKOworld