Wie entsteht die Be My Valentine Kollektion?

Der Teufel steckt im Detail! Dieser Spruch passt perfekt zu der Be My Valentine Kollektion, in der sich nicht nur unsere Kundinnen verliebt haben, aber wir selber auch! Jede von uns bei KOKOworld hat im Kleiderschrank mindestens ein paar Produkte aus dieser Kollektion, ich selber liebe die Swing Kleider! BMV, denn so kürzen wir sie ab im KOKOteam, spiegelt wider, was uns am liebsten ist - Klassik und Bequemlichkeit mit etwas Ethno-Verrücktheit.

Be My Valentine hat mit der Idee des Recyclings begonnen - wir wollten eine Anwendung für Schnipsel der Batikstoffe ausdenken. Und obwohl die ersten Produkte gar nicht am Walentinstag entstanden sind, als ich nur die bunten Herzchen gesehen habe, wusste ich schon, dass die Kollektion Be My Valentine heißen sollte! Denn Walentinstag sollte eigentlich das ganze Jahr dauern, nicht wahr?

KOKOworld