Neuheiten / Bluse Cordia Curry

Preis*
45.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21

Denk’ an jemanden, den Du auf jede Reise mitnehmen könntest, der die Tropen mag, der sich auf einer Balkanparty und in einem hektischen New Yorker Restaurant an der Straße zurechtfindet. Denk‘ jetzt, dass Du eine Bluse hast, die in jede dieser Situationen passt. Dafür haben wir Cordia geschaffen.

Das Oberteil ist ein basics Design, das ein Ausgangspunkt für weiteres Styling sein kann, aber auch ein schönes "einfach" Klamotte – keine Ergänzungen und unnötigen Kombinationen. Mikromodale Viskose – aus der wir es genäht haben – haftet sanft am Körper und umhüllt angenehm.

Material:
94% mikromodale Viskose, 6% Elasthan; 220 g / m²

Waschen und Bügeln: es lebe der Komfort – wasche es in der Waschmaschine, aber denk‘ daran, einsanftes Programm einzustellen (max. Temperatur: 30 Grad). Sei umweltfreundlich – wasche keine einzelnen Kleidungsstücke,lege zusammen Kleidungsstücke, die ähnliche Farben haben ( es reicht, wenn Du sie einfach auf die linke Seite drehst). Zum Bügeln stelle das Bügeleisen auf 110 Grad ein, verwende keinen Dampf und bügele es unbedingt über ein Tuch. Sei gut zu Deiner Kleidung - bleiche sie nicht, werfe sie nicht in den Wäschetrockner, reinige sie nicht chemisch.


Ähnliche Artikel