Neuheiten / Tunika-Hemd Darbuka

Preis*
129.00
Größe:
One size

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Wenn das Frauenhemd ein Held von einem Aktionsfilm wäre, dann würde es bestimmt eine Geschichte volle von raschen Handlungswendungen. Obwohl es schon seit Jahrzehnten in dem Frauenschrank zu finden ist, hat das Hemd doch für Sensation gesorgt, als Coco Chanel es in die Öffentlichkeit brachte. Man kann ruhig sagen, dass es ein Zeichen der Genderrevolution aller Zeiten ist. Schon das alleine bringt dir das besondere Gefühl, wenn du es trägst. Das ist aber erst der Anfang seiner besonderen Kräften. Wir haben es aus dem Leinen – einem natürlichen und umweltfreundlichen Stoff, gefertigt, der keine Alergien verursacht, den Immunsystem stärkt und antibakteriell ist. Darüber hinaus haben wir es noch mit den Stempeln von Dawid Polony verziert, die mit der Hand mithilfe der Holzstempeln auf den Leinen aufgebracht werden. Von daher wird es nie zwei identische Hemden geben. Das Hemd hat einen Stehkragen, Seitentaschen und kleine Knöpfe vorne und an den Ärmeln – dort lassen sie die Ärmeln locker umkrempeln, was dein Outfit leicht und inoffiziell macht. Wenn man die Seitenschnürchen hinten zusammenbindet kann man auch die Taille betonen. Das Hemd ist schlicht, oversize und mag keine Routine – du kannst es genauso gut als Hemd, wie als eine Tunika tragen. Es wird perfekt bei jedem Anlass aussehen – egal ob im Büro, bei einem Fahrradtrip oder in der Stadt. Du kannst dazu Stöckelschuhe oder Sandalen anziehen, ein Rock oder Hose – es liegt ganz bei dir.

Universell Größe:

Brustumfang: 118 cm
Gesamtlänge: 94 cm
Hülsenlänge: 56 cm

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe am besten für dich geeignet ist.

Material: 100% Leinen
Projekt: KOKOworld

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld