Tops, Blusen, Hemden / Bluse Lorena Jam

Preis*
55.00
Größe:
Universalny L/XL

Lieferzeit: 2-4 dni
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Es hat den Anschein, als ob es schon alles über einer Bluse gesagt würde. Nichtsdestotrotz wollten wir das, wie immer, auf unsere Art und Weise machen. Bei der Bluse haben wir dem klassischen Schnitt ein wenig Asymmetrie gegeben. Die Einsätze aus dem Recyclingbatik haben der Bluse auch einen besonderen Look gegeben. Die Drapierung an einer Seite betont die weibliche Figur und die lockere andere Seite gibt uns viel Bewegungsfreiheit.Wenn ihr unsere Longsleeves Be my Valentine mögt, werdet ihr die Lorena lieben :) Sie ist aus Micromodal, dem wahrscheinlich am weichsten Stoff der Welt, gefertigt worden. Bei der Produktion des Micromodals ist der Wasserverbrauch viel kleiner als bei der Baumwollproduktion, von daher ist das eine gute Alternative für umweltbewusste Menschen.

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Der Modell ist 165 cm Groß und trägt die Größe S/M

Material: 94% Viskose Micromodal, 6% Elasthan,grammatur 200g/m2 + Printeinsätze 100% Baumwolle

Grammatur: 200g/m2

Projekt: KOKOworld   

Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld