Tops, Blusen, Hemden / 2er-Set Bluse Lorena und Be My Valentine + Geschenkbox

Preis*
100.00
Größe:
in Kommentar angeben

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 2-4 dni
Kollektion: Be My Valentine

Man könnte denken, dass über einer Bluse schon alles gesagt wurde. In diesem Winter wollen wir jedoch noch was dazu sagen, deswegen haben wir außergewöhnliches Duett zusammen gestellt - Bluse Lorena Black und Bluse Be My Valentine Pine.

Bei den beiden Modellen brechen wir die Klischees auf - Lorena ist vor allem asymmetrisch. Die Drapierung an einer Seite betont die weibliche Figur und die lockere andere Seite gibt viel Bewegungsfreiheit. Be My Valentine bedeutet vor allem bequeme Form und das lässige Daumenloch.Mit den beiden Blusen verfolgen wir die Idee von Recycling - Lorena hat Batikeinsätze an der Seite und Be My Valentine ein Herz vom African Wax am Rücken. Beide heben wir aus Micromodal gefertigt, der zu den weichsten Stoffen der Welt gehört. Bei der Produktion von Micromodal verbraucht man auch weniger Wasser als, z.B. bei der Baumwollproduktion, deswegen kann er als gute alternative für umweltbewusste Menschen dienen.

//mehr hier: über Recycling

Beide Blusen sind in der Universellgröße, die allen Frauen, die S/M und M/L Größen tragen, passen,  und in L/XL erhältlich.
Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.
Material: 94% Viskose Micromodal, 6% Elasthan, Grammatur: 200g/m2 + NO WASTE - die Einsätze sind aus den Stoffresten aus Afrika, Indonesien oder Brasilien gemacht - bei uns wird nichts verschwendet!
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka


Ähnliche Artikel

KOKOworld