Letzte Stücke / Bluse Maple Navy

Preis*
63.75 75.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Die bluse Volcano ist von Euch so beliebt, dass wir sie als Vorbild für unser neuen Herbstprojekt genommen haben. Die Bluse Maple sieht auf den ersten Blick sehr klassisch aus, wir haben ihr jedoch Paar Elemente gegeben, die dir ein besonderes Gefühl der Besonderheit geben. Zuerst guckt man auf den asymmetrischen Kragen mit dem Einsatz aus dem brasilianischen Stoff (er ist mit uns durch die ganze Welt gefahren um letztendlich in deinem Schrank zu landen :) ). 

Der Kragen ist nicht nur schön - er ist vor allem sehr praktisch - wenn die Temperaturen senken, wird er dich vor der Kälte schützen. Mapple, wie die meiste unserer Entwurfen, weiß genau, dass wir, Frauen, unbeständig sind. Deswegen passt sie sich deiner Lust und Laune mit leichtigkeit an. Du kannst sie zu einer Hose oder einem Rock, mit Sportschuhen oder Stiefeletten tragen - hab Spaß, spiele mit der Bluse :)

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Der Modell ist 165cm Groß und trägt die Größe S/M.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan, Grammatur: 190-200 g/m2
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld