Neuheiten / Bluse Mitra Black

Preis*
49.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL


Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Fall Winter 19/20

Mitra, wurde als Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen entworfen, auf der Grundlage des KOKOworld Sommer-Bestsellers - Oberteil Tulip. Dieses Modell wurde für Frauen entwickelt, die Wert auf Komfort und Eleganz legen. Ein lockerer, kaskadenförmiger Ausschnitt betont die weiblichen Vorzüge und verleiht der Bluse einen romantischen Touch.

Das Oberteil wurde aus mikromodaler Viskose hergestellt, einem Material, das sich wie Seide anfühlt und den Körper angenehm umhüllt und der Haut das Atmen ermöglicht. Wir haben das Oberteil mit bunten Einsätzen an den Schultern bereichert, deren Muster vom Graphiker Dawid Polony entworfen wurde.

Für das perfekte Set wähle eine der Herbstneuheiten aus - die Knot It-Hose aus Bio-Baumwolle in Chili oder die verantwortungsvolle Bosfor-Jeans.

Material: 94% Viskose Micromodal, 6% Elastan

Alle zur Ausrüstung des Gewebes verwendeten Farbstoffe und Substanzen gemäß OEKOtex® Standard 100

Bei 30 Grad in einem milden Waschmittel waschen (max. 600 Umdrehungen), nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.


Ähnliche Artikel

KOKOworld