Neuheiten / Bluse Okayama White

Preis*
89.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20


Und wie wäre es, wenn Kunst näher wäre? Aus massiven Rahmen, vergilbten Seiten, schweren Sockeln entkommen und leise neben uns gelebt?

Was Okayama ohne Zweifel auszeichnet, sind Muster. Von fernöstlichen Kulturen inspirierte Motive wurden von Dawid Polony auf dem Stoff handgemalt. Dreißig einzigartige Oberteile wurden in Harmonie von Farben, Formen und Texturen kreiert.

Okayama schränkt die Bewegung nicht ein. Weiche und zarte Baumwolle umhüllt den Körper auch an den kältesten Sommerabenden. Angebrachte Verschönerungen beruhigen das Oversize-Projekt.

Die Kombination aus Weiß und Navyblau passt am besten zu dem Gold eines Lagerfeuers außerhalb der Stadt, zu der braunen Farbe der Spaziergängen im Park und dem Rot der Sonnenuntergänge.

Die Oberteile wurden durch die Konzentration und effiziente Bewegung von Davids Handgelenken geschaffen und mit einer individuellen Nummer versehen - einem Zertifikat, das ihre Einzigartigkeit bestätigt. Extrem limitierte Anlage.
Weil jede von uns einzigartig ist. Jede von uns verdient das Original.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan, Grammatur: 180 g / m²

Kümmere dich um deine Lieblingskleidung und folge den Waschanweisungen:
Bei 30 Grad in einem milden Reinigungsmittel (max. 600 Umdrehungen) waschen, nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.


Ähnliche Artikel