Neuheiten / Bluse Raw Pink from Fairtrade Cotton

Preis*
45.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

"Scharfe, sichere Schnitte - konkrete Vorstellungen und konsequente Einhaltung des Plans. Solche Vorgehensweise mögen wir, so sind wir, so ist auch Raw. Wir haben es aus mutigen Entscheidungen und Selbstvertrauen heraus geschaffen. Aus dem Kampf um Werte.

Für uns war es nicht überraschend, dass Raw eine der wichtigsten Auszeichnungen für Modemarken erhielt - das Fairtrade-Zertifikat bestätigte, dass seine Produktion auf den Prinzipien des Fairen Handels basiert. Dies bedeutet, dass Raw mit besonderem Augenmerk auf Folgendes erstellt wurde:

fairer Preis für Produkte und Dienstleistungen,

faire Löhne für Arbeitnehmer und angemessene soziale Bedingungen am Arbeitsplatz,

Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt in den Geschäftsbeziehungen.

Der Mut in Aktion hat uns erneut nicht enttäuscht. Wir haben uns auch bei der Arbeit an dem Schnitt des Oberteils davon leiten lassen. Diagonal laufende Schnitte lassen den Bauch schlanker aussehen und das verlängerte und Oberschenkel herunterfallende Unterteil von Raw betont die Taille. Die breite Manschette sammelt die Ärmel zusammen und wickelt sich leicht um die Handgelenke.

Wir haben die Härte der Form mit der Zartheit der Baumwolle kombiniert. Das weiche und angenehme Material sorgt für ein Tragekomfort, umhüllt die Haut und lässt sie atmen.

 Das Fairtrade-zertifizierte Oberteilverfahren bestätigt, dass ein auf der Rückseite eingenähtes Rechteck nicht nur ein Zeichen ist. Es ist ein Tattoo der KOKOworld Werte."

Material: 95% Fairtrade-Baumwolle, 5% Elasthan; Grundgewicht 200 g / m2

Waschmethode: Maschinenwäsche - schonender Prozess, maximale Waschtemperatur 30 Grad; auf der linken Seite mit ähnlichen Farben waschen; bei 110 Grad ohne Dampf auf der linken Seite bügeln; nicht bleichen; nicht im Trockner trocknen; Reinige chemisch nicht.


Ähnliche Artikel

KOKOworld