Neuheiten / Bluse Raw Red Stripe

Preis*
69.00
Größe:
S/M M/L L/XL XS/S

Kollektion: Fall Winter 19/20

Es war schon mal minimalistisch, es war auch bunt und gemustert, jetzt ist die Zeit für Asymmetrie gekommen!

Bei unserem Gestaltungsprozess lassen wir uns von den Voraussichten der Trends und den kommenden must-have der neuen Saison nicht einschränken. Wir gestalten unsere Kleidung nach eigenem Gefühl und wir denken immer an euren Tipps, die ihr uns reichlich gibt. Diesmal haben wir eine Form gewählt, die es bei uns noch nie gab – asymmetrischen Longsleeve mit schrägen Schnitten, unten scharf abgeschnitten. Sie ist nonchalant wie die Großstadt, aber ihr könnt sie, natürlich, tragen, wie ihr wollt :) Der Longsleeve ist aus weichen, hautfreundlichen und atmungsaktiven Baumwolle gefertigt. Wir tragen ihn gerne mit Jacke Ararat Corma, mit denen er einen bequemen, universellen Outfit bildet.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan

Bei 30 Grad in einem milden Waschmittel waschen (max. 600 Umdrehungen), nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.



Ähnliche Artikel

KOKOworld