PL / EN

Bluse Seki Black - Viskose EcoVero™

Produktcode: 2698-1

55,00 €
Verfügbare Farben:
Größe
Lieferzeit: 3-5 Tage

  • Basic-Bluse
  • Lässiger asymmetrischem Schnitt
  • Eng anliegende Ärmel
  • Farben: schwarz
  • Material: Viskose EcoVero™
  • Genäht in Polen

Beschreibung

Wir haben lange nach einer Idee für ein Oberteil gesucht, das einfach und "alltäglich" ist und gleichzeitig – mit einigen nicht offensichtlichen Details – Dir Mut machen wird, Dir auch einen leichten Tritt gibt und sagt: „traue Dich!". Pläne, Skizzen, Schnitte und es ist da – Seki kommt, um dich ins tiefe Wasser zu werfen.
Zum Glück, uns musste es nicht ermutigen, denn das Material, aus dem wir es genäht haben (EcoVero™-Viskose), schätzen wir und nehmen blind. Wir lieben es dafür, wie es um den Körper fällt, wie angenehm es sich anfühlt und wie es nach der Wäsche nicht "verschwindet". Dies ist uns wichtig, da Schwarz und Flaschengrün in den intensiven Farbversionen am besten aussehen. Auch die Wälder verschwinden nicht, denn die Viskose mit dem schon oben erwähnten Zertifikat stammt vom österreichischen Hersteller LENZING, der Rohstoffe aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern kauft (man achtet unter anderem darauf, neue Bäume anstelle von den gefällten zu pflanzen).
Als wir an Seki dachten, stellten wir uns vor, Du wirst darin Rollschuh laufen, mit dem Hund rennen, mit dem Du gerade in den Park gegangen bist, oder auf der Couch faulenzen, Deine Lieblingsserie schauen und einen Tomaten-Lebkuchen vernaschen. Tatsächlich das Oberteil „funktioniert“ überall, in jeder Situation. Seki sieht gut mit Leggings oder dicken Strumpfhosen und Stiefeletten aus. Und zu Hause? Trag‘ es, wie Du es am meisten magst.

Das Produkt ist absichtlich roh verarbeitet, um die Originalität und den Streetwear-Charakter des Designs zu bewahren. Das Material reißt nicht und franst nicht aus. Vor der ersten Wäsche können sich einzelne Fäden lösen, aber nach dem Waschen stabilisiert sich das Material. Seit 10 Jahren produzieren wir aus bewährten, hochwertigen Materialien, die eine hohe Qualität unserer Produkte garantieren.

  

Das Model auf dem Foto ist 171 cm groß und trägt eine Onesize Bluse.

Zusammensetzung und Pflege
Lieferung und Rückgabe

nachhaltige Produktion

verantwortliche Materialien

Öko-Versand

14 Tage für die Rücksendung

KOKO WORLD logo
  • ul. Starowiślna 19, KRAKÓW