Neuheiten / Bluse Tulip Bamboo Grey

Preis*
31.20 39.00

Kollektion: Spring - Summer 2018

Wind in den Haaren, barfuß laufen im Graß. Wer von uns liebt keine Blumen? Wer von uns liebt nicht Freiheit und Komfort?

Tulpen sind besondere Blumen, sie treten auf in einem sehr großem Bereich - man kann sie in Südeuropa, Nordafrika, in der Türkei, in Iran, sogar in China und Japan finden. Zusätzlich ist ihre Farbpalette sehr breit, Tulpen gibt es nur in zwei Farben nicht, rein blau und schwarz. Diese besondere Pflanze hat uns beim Entwerfen des Set Tulip inspiriert, das vor allem praktisch sein sollte und gleichzeitig mit originelllem Design hervorstechen sollte. Unsere Bluse Tulip ist an die Figur angepasst, betont Taille und fällt sanft nach unten, in Richtung der Hüften.

Wir haben sie aus Bambusfaser gefertigt, die für tolle antiallergische Eigenschaften bekannt sind. Die Faser bewirken auch, dass die Bluse sanft wie Seide ist, scheint und somit hervorragend fällt.

Die perfekte Ergänzung der Bluse ist der Rock Tulip - bilde dein eigenes Traumset!

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt untersützten wir Handwerker aus Polen.

One Size:
Brustumfang: 92 cm
Taille-Umfang: 88 cm
Hüftumfang: 96 cm
Gesamtlänge: 62 cm

Einheitsgröße. Das Modell im Bild ist 165 cm

Material: 86% Bambusfaser, 10% Viskose, 4% Lycra
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld