Neuheiten / Body Moth

Preis*
75.00
Größe:
XS/S S/M M/L

Kollektion: Fall-Winter 2018/2019

Der Body - früher hat sie nur eine Nebenrolle gespielt und war eigentlich als Unterwäsche betrachtet. Heute ist er ein wichtiger Teil in unserem Schrank - der Body kann mit einer Leichtigkeit seinen Stil wechseln - man kann ihn sowohl bei offiziellen Anlässen wie im Alltag tragen. Dank den gekreuzten Streifen am Rücken haben wir den klassischen Schnitt etwas flotter gemacht. 

Der Stoff, den wir hier benutzt haben, scheint uns ideal für dieses Projekt zu sein. Der Micromodal fühlt sich wie Seide an, ist besonders hautfreundlich und kann die feuchtigkeit von der Haut sehr schnell abtransportieren.Wenn ihr den Body mit einem Rock mit hohem Bund kombiniert, wird diese Stilisation sehr weiblich wirken, wenn man ihn aber mit der Hose Knot it zusammensetzt, wird man locker und weniger offiziell aussehen.  

Das Modell im Bild ist 165 cm. 

Material: 94% Viskose Micromodal, 6% Elasthan

Grammatur: 200g/m2
Projekt: KOKOworld   
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld