Jacken, Jacketts / Bomberjacke Broken Flowers

Preis*
139.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 4-6 Tage
Kollektion: KOKO classic

Eine Bomberjacke für echte Superhelden - sie hilft unseren Planeten zu schonen!

Wie ist das möglich? Unsere neueste Bomberjacke haben wir aus PET gefertigt - einem Stoff aus recycelten Plastikflaschen. Und das bedeutet, dass du beim Tragen dieser Jacke zur Bekämpfung von Verschmutzung durch Plastikabfall beiträgst. Um einen Meter des Stoffes Repreve zu schaffen, benötigt man ungefähr 11 halbliter Plastikflaschen. Die Strickbündchen wurden aus organischer Baumwolle mit GOTS Siegel gefertigt - und das bedeutet, dass die Baumwolle ohne Verwendung von Schadstoffen und toxischen Substanzen hergestellt wurde, dazu wurde der Wasserverbrauch maximal verringert. Der Bomberjacke haben wir auch ein Innenfutter in feuriger Farbe verleiht, die ihr gleichzeitig Eleganz, wie auch einen einmaligen Charakter verleiht. Dank dem ist die Jacke wie ein echter Superhelden-Mantel! Zusätzlich wurde sie in einer lokalen Nähstube bei Krakau gefertigt und das Muster wurde von Dawid Polony entworfen, einem Künstler aus Krakau. Das bunte Motiv bewirkt sicherlich, dass du aus der Menge hervorstichst ;)

Das alles zusammen macht diese Bomberjacke wirklich außergewöhnlich. Führe etwas Frische in deinen Kleiderschrank ein, die hilft unseren Planeten zu schonen!

Diese Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Das Modell im Bild ist 165 cm und trägt Größe S/M

Passe deine Figur an unsere Größentabelle an. Prüfe, welche Größe für dich perfekt ist.

Zusammensetzung: 55% Repreve, 40% Polyester, 5% Leinen, Strickbündchen aus organischer Baumwolle, Innenfutter 100% Viskose
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Wieliczka bei Krakau, Nähstube von Patryk und Edytka


Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld