Neuheiten / Bomberjacke Yaran Gray

Preis*
89.00
Größe:
S/M M/L

Kollektion: Fall Winter 19/20

Alle Zeichen im Himmel und auf der Erde künden davon, dass der Herbst sich uns schnell nähert. Die Tage werden kürzer und es wird kälter - es ist endlich die Zeit für Kleidung, die uns in den kommenden Tagen wärmt. Bomberjacke Yaran ist eine davon, Bündchen an den Ärmeln und Reißverschluss sorgen dafür, dass wir keinen Wind fürchten müssen. Es zeichnet sich nicht nur durch den Schnitt aus, aber auch durch den Originalprint von David Polony, den Du auf den Rücken findest. 

Nicht nur der Druck ist einzigartig, sondern auch der Ort, an dem er hergestellt wurde - die Sozialgenossenschaft BLOT ist ein Ort, an dem Frauen in schwierigen Situationen und junge Künstler aus Łódź beschäftigt sind. Es ist eine kleine künstlerische Werkstatt, die den Siebdruck von Hand in dem Druckverfahren wie bei künstlerischen Grafiken durchführt. Das Ergebnis der Vereinigung unsere Kräfte ist Yaran, was den Herbst dieses Jahres unvergesslich machen wird!

Zusammensetzung:

92 % Baumwolle 8 % Elasthane 

Bei 30 Grad mit einem milden Reinigungsmittel (max. 600 U / min) waschen, nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen. Das Material  ist nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert


Ähnliche Artikel

KOKOworld