PL / EN

FOR UKRAINE

 
STOP WAR
 
WENN DU KAUFST, GIBST DU EINEN JOB!

Die #forUKRAINE COLLECTION wurde mit Blick auf unsere Nachbarn und Freunde jenseits der Ostgrenze entworfen. Durch den Verkauf der Kollektion können wir neue Arbeitsplätze für Mädchen und Frauen aus der Ukraine schaffen (ja - sie werden diejenigen sein, die die Trödelprodukte nähen) und die Stiftung Happy Kids unterstützen.
 
Wir können nicht tatenlos zusehen, was hier passiert! Alles in uns schreit auf! Heute ist die ganze Welt solidarisch mit der UKRAINE! Also Nadeln und Faden in die Hand! An die Arbeit!
 
Jedes Produkt aus der #forUKRAINE-Kollektion ist eine Spende, dank derer ihr gemeinsam mit uns doppelt Gutes tun könnt: Gebt Frauen aus der Ukraine Arbeit und unterstützt die HAPPY KIDS Stiftung https://www.happykids.org.pl/ukraina-pomoc-dla-dzieci/, die Kinder aus Waisenhäusern in der
Ukraine aufnimmt und betreut.
 
Wir spenden den Erlös jedes Produktes aus der #forUKRAINE-Kollektion an:
 
 
FOR UKRAINE
 
 
 
 

nachhaltige Produktion

verantwortliche Materialien

Öko-Versand

14 Tage für die Rücksendung

KOKO WORLD logo
  • ul. Starowiślna 19, KRAKÓW