PL / EN

HOSEN UND JUMPSUITS

Nachhaltige Hosen

Nachhaltige  Hosen – nur  durch ihre Funktion schränkt uns etwas ein

Obwohl wir sie in Designs mit zwei Beinen schließen müssen, kennt unser Erfindungsgeist bei der Herstellung  nachhaltigen Hosen fast keine Grenzen. Wir kreieren Kleidung mit Farben, Formen und Mustern, die KOKOKundinnen etwas Wahnsinn und Motivation bringen, straffrei  eigenen Träumen zu folgen. Entdecke unsere Kollektion nachhaltiger Hosen! Im KOKOworld Laden findest Du viele Typen, denn es gibt genauso viele Anlässe, wenn Du sie tragen kannst.

Für wichtige Terminen und kleine Freuden - nachhaltige Hosen schaffen es immer

Das Lebenstempo, das schwer zu beschreiben ist und der gesunde Wunsch, nach mehr zu greifen - das bist Du, nicht wahr? Wir wissen, dass Dich nichts davon abhalten kann, Deine nächsten Entscheidungen umzusetzen. Deshalb haben wir für Dich nachhaltige Hosen kreiert, die bei Dir sein werden, egal was Du gerade tust.

Bürohosen - weil Du weißt, was für Dich gut ist

Für offizielle Termine, wichtige Abendessen, für alle Besprechungen im Büro, während den Du Deine Professionalität auch mit Deiner Kleidung betonen möchtest, haben wir nachhaltige Hosen aus der "offiziellen" Serie vorbereitet. Du findest bei uns  sich verjüngenden Hosen, die  in der Taille zu binden sind,   ausgestellte Hosen oder weite Hosen mit hoher Taille. Du kannst jede von den mit einem gemusterten oder schlichten Hemd kombinieren - solche Kombination ist "basic", womit Du klar kommunizierst: "Ich weiß, was ich tue und welche Entscheidungen ich treffe".

Hosen für kreative Frauen - denn die Idee zählt

Bist du gelangweilt von ruhigen Farben? Kannst Du Dir Dein Leben nicht ohne Muster vorstellen? Suchst Du überall nach Symbolen und Bedeutungen? Dann werden Dir unsere nachhaltigen Hosen mit Drucken gefallen, die wir je nach Kollektion ändern. Wir drucken nicht immer das gesamte Projekt. Wir verwenden sie auch, um dekorative Einsätze in Projekten mit einer einheitlichen Farbe zu erstellen.

Homewear - die beliebteste Hose zu Hause

Welche Hose wirst Du an faulen Samstagen oder auf langen Autofahrten am meisten lieben? Weiche Hosen aus Bio-Baumwolle sind ein wesentlicher Bestandteil der KOKOworld-Kollektion. Wir kreieren sie, weil wir wissen, dass Bewegung Teil des Lebens unserer Kundinnen ist. Wir möchten nicht, dass Deine Reisepläne durch irgendetwas eingeschränkt werden. Wir erlauben es nicht, Sport und Outdoor-Aktivitäten nur mit langweiliger Kleidung zu verbinden. Wir brechen Muster und zeigen, dass Bewegung und das Tragen guter Kleidung Hand in Hand gehen können!

Accessoires, die sichtbar sein wollen -  nachhaltige Hosen mit Null Waste-Einsätzen und Kokosnussknöpfen

Bei der Gestaltung nachhaltiger Hosen gehen wir nicht den einfachen Weg. Wir möchten sie auszeichnen damit sie auffallen, so wir Ihr auffällt! Unsere Schlupfhosen (weil wir so gerne über sie sprechen) werden durch Beilagen aus Produktionsabfällen (direkt von der Null Waste-Abteilung) ergänzt, wir fügen den Kokosnussknöpfe oder schlaue Binden hinzu. Ich frage mich, was Deine Aufmerksamkeit am meisten ziehen wird!

Zwei Beine, viele Möglichkeiten - wir beschränken uns nicht nur auf eine Idee

Suchst Du Hosen, die Dir jahrelang erhalten bleiben? Hast Du Angst, dass eine anständige Hose Dich "arrangiert" und Du dich schon immer in einem Styling zeigen wirst? Völlig unnötig. Bei KOKOworld kreieren wir nachhaltigen Hosen, damit sie zu vielen Outfits kombiniert werden können. Es ist ein wichtiges Element zu Beginn des Abenteuers mit verantwortungsbewusster Mode und bewusster Wahl der Kleidung. Wenn Du dich fragst, mit welcher Hose Du anfangen sollst, erzähle  uns über Deine Vorlieben. Gemeinsam werden wir aussuchen, was Dir am besten steht. Jahrelang!

Das wichtigste Kleidungsstück, die wichtigsten Werte

 

Wir sind gerne unterwegs, weshalb Hosen für uns eines der wichtigsten Kleidungsstücke sind. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum wir mit besonderer Sorgfalt an ihr Design herangehen. Wir möchten, dass sie jahrelang bei Dir ist. Ebenso wie die Auswahl nachhaltiger Hosen die wichtigste Phase des Stylings ist, ist die Auswahl nachhaltiger  Materialien die wichtigste Phase bei der Erstellung der KOKOworld-Kollektion. Die Hosen, die Du in unserem Laden findest, bestehen aus zertifizierter Bio-Baumwolle und TencelTM. Die nachhaltigen Jeans und Jeansshorts nähen wir für Dich im Rahmen der Aktion # DENIMolution. Wir möchten sicherstellen, dass das Material, das so oft mit Deiner Haut in Kontakt kommt, Dich nur sanft berühren wird. Und es wird auch sanft mit der natürlichen Umgebung sein.

KOKO WORLD logo
  • ul. Starowiślna 19, KRAKÓW