PL / EN

JACKEN, JACKETTS

Nachhaltige Jacken

Nachhaltige Jacken - Wetter ist nur eine Herausforderung

Gehörst Du auch  dieser Gruppe, deren Vertreterinnen davon ausgehen, dass selbst das Wetter sie nicht daran hindern kann, ihre Pläne zu verfolgen? Und das zu Recht! Mach dir keine Sorgen über Wind und Regen, zieh die nachhaltige  KOKOworld Jacke an und mach dich auf den Weg.

Warm und kuschelig - nachhaltige Jacken aus der KOKOworld-Kollektion

Bereits seit langer Zeit sind wir der Meinung, dass sich "warm" und "modisch" nicht gegenseitig ausschließen  müssen. Bei KOKOworld entwickeln wir Jacken, die dich vor Feuchtigkeit, Wind, Frost und  dem Unbehagen schützen sollen, das durch das Tragen von Kleidung verursacht wird, von der Du nicht überzeugt bist. Wir haben für Dich verschiedene Ideen. Mach‘ es dir bequem und sieh, was wir vorbereitet haben.

Gegen Regen und Wind - nachhaltige Jacken für den Herbst

Suchst Du eine Jacke für den Herbst, die nicht schwer oder schlecht geschnitten ist? Eine, mit der Du das schlechte Wetter mit Farben und Mustern entzaubern könntest? Bei KOKOworld haben wir nachhaltige Jacken für Dich entworfen, die Du im Frühling, Herbst und in kühlen Sommernächten anziehen kannst. Wir haben sie so genäht, dass sie Deine Bewegungen nicht einschränken und sich  gut bei der Bekleidung   „auf Zwiebel“  bewähren.  Ohne zu zögern, ziehe Deinen Lieblingspullover darunter an und wickle dich in einen riesigen Schal um deinen Hals. Wenn Du einen Ausflug in die Berge,  ein leichtes Trekking,  vor hast,  stecke die Jacke in Deinen Rucksack – erobere verantwortungsbewusst  die nächsten Pfade  und fühle Dich dabei  sicher und komfortabel.

Frost erfordert spezielle Lösungen - nachhaltige Jacken für den Winter

Na gut, wir geben es  zu: wir mögen kein Frostwetter. Wir bevorzugen die Sonne der südlichen Hemisphäre. Wir möchten jedoch nicht, dass niedrige Temperaturen uns davon abhalten, körperlich aktiv zu sein, Kontakte zu knüpfen und den Lebensstil zu führen, den wir mögen. Bei KOKOworld haben wir Winterjacken für Dich, mit den Du verantwortungsbewusst und schmerzlos durch den Frost kommen. Sie sind fest isoliert, aber auch so geschnitten, dass sie Dir Deine weiblichen Formen nicht wegnehmen.

Mäntel - ein wenig elegant, ein wenig persönlich

Wir wissen, dass es Termine gibt, die ein etwas "ruhigeren" Outfit  erfordern. Dies bedeutet jedoch nicht immer eine gedankenlose Verdoppelung von Mustern, die seit Jahren in der Modewelt im Umlauf sind. KOKOworld-Mäntel  kreieren wir für diejenigen von Euch, die Kleidung benötigen, die gut mit einem Hemd, Zigarillos und Jodhpur-Stiefeln, aber auch mit # Denimolution-Jeans, Turnschuhen und einem lockeren Oberteil kombinierbar ist. Wir konzentrieren uns auf gedämpfte Farben, wir spielen mit dem Schnitt. Entdecke  unsere Kollektion der  nachhaltigen Mäntel.

Überwurfmäntel - passen nicht in das Muster

In der Abteilung mit nachhaltigen Jacken und Mänteln haben wir auch etwas, das schwer eindeutig zu klassifizieren ist. Wärme gibt ein bisschen weniger, aber die Freude, sie zu tragen, ist schwer zu beschreiben - Überwurfmäntel sind die Bestseller von KOKOworld. Wir nähen sie nach den Projekten, für die wir viele Stunden gebraucht haben. Wir spielen mit Zero Waste Einsätzen. Wir fügen Farben, Muster und interessante Lösungen hinzu (doppelseitige Überwurfmäntel sind für uns ein Kinderspiel). Suchst Du einen nachhaltigen Mantel, der zu einem lockeren Wochenend-Outfit passt? Bitte schön, hier ist er! Wie wäre es mit einem, der gut zu Bürohosen und hochhackigen Schuhen passt? Herzlich willkommen! Wir haben beide, den und den.

Mäntel und Jacken, die Du  für immer behalten willst

Die Jacke ist das erste Element, die die Aufmerksamkeit auf dich zieht, wenn Du durch die Stadt, im Bus (wir empfehlen auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen!) oder überall dort, wo Du etwas Warmes trägst. Wenn Du dich für eine nachhaltige Jacke mit Mustern und Farben entscheidest, die Du von Anfang an magst, wirst Du dich unabhängig von der Saisonmode  wohl fühlen. Kleidung, die lange bei Dir bleibt, ist ein wichtiger Schritt in Richtung Umweltschutz. Denke darüber nach und ersetze  die Kleidung für eine Saison durch die, die Du für immer bei dir haben möchtest. Sei  ein Teil der ethischen Modewelt.

Ziehe eine Jacke an - behandle Deine Gesundheit verantwortlich

 

Nachhaltige Jacken für verrückte Eskapaden.  Wie oft bist Du spontan in die Stadt gefahren oder  nur schnell zum Besuch   und dann am frostigen Morgen zurückgekehrt?  Hey  Mädel, wir sind  mit Dir dabei, aber wir wollen uns  um dich kümmern. Wir geben Dir Jacken, die Du überall mitnehmen kannst und wirst, nur ein Plizzz – denke bitte an sie: mach‘ sie am Hals zu, ziehe sie nicht in Eile an, und  wenn mal kalt sein sollte, vergiss den Schal nicht. Verrückte Ideen lassen sich besser ohne Schnupfen und Fieber umsetzen!

KOKO WORLD logo
  • ul. Starowiślna 19, KRAKÓW