Maskottchen / Amonke Elephant

Preis*
35.00

Lieferzeit: 5-7 Tage
Kollektion: African Collection

Kann der Papagei pink sein und die Giraffe ganz in Chillischotten bedeckt?

Bei KOKOworld ist alles möglich! Wir haben uns entschieden das innere Kind in uns zu wecken - so sind unsere bunten Tierchen entstanden. Für das originelle Projekt und die Fertigung ist Agnieszka Marchewka aus Gdynia verantwortlich. Die Maskottchen sind ganz aus recycelten Batikstoff-Schnipseln gefertigt. Das Innere ist mit antiallergischen Silikon-Faserkugeln gefüllt, die völlig sicher für die zukünftigen Inhaber der Maskottchen sind.

Die Tierchen können es gar nicht erwarten in Eure Hände zu treffen! Sie können sowohl als Spielzeug, als auch als Dekoelement dienen. Ein Produkt für die Kleinen und die etwas Größeren :)

Mit dem Kauf dieses Maskottchen, bereitest du doppelte Freude. 10% vom Erlös geben wir weiter an das Flüchtlingslager Nakivale in Uganda, um dort einen Treffpunkt und eine Kunsthalle fertigzustellen.

Länge : 42 cm

Material:  African Wax + Innenfüllung antiallergische Silikon-Faserkugel  
Projekt: Agnieszka Marchewka in Zusammenarbeit mit KOKOworld 
Fertigung: Agnieszka aus Gdynia


Ähnliche Artikel

KOKOworld