/ Espadrilles EVITA Blue Stripes

Preis*
69.00
Größe:
36 37 38 39 40 41

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Kollektion: KOKO classic

Diesen Sommer haben wir uns entschieden euch von Kopf bis Fuß zu kleiden - wortwörtlich!

Aus Spanien haben wir für euch einzgiartige Schuhe erworben, die von einer befreundeten Firma hergestellt werden. Sie haben uns nicht nur mit ihrem Design begeistert, aber auch damit, dass sie ganz vegan (nur die Espadrilles!), ökologisch und fair produziert sind. Espadrilles sind auch Baumwolle höchster Qualität gefertigt, die Sohle ist aus natürlichem Kautschuk. Die Schuhe werden mit natürlichen Farbstoffen gefärbt, die z.B. aus Rhabarber gewonnen werden, die originellen Prints wurden von jungen Künstlern aus Berlin entworfen. Alle Schuhe werden gemäß der Richtlinien des Internationalen Verband der Textilindustrie und der European Centre for Allergy Research Foundation hergestellt. Die Produktion ist chromfrei, alle Produkte sind biologisch abbaubar. Dazu sind die Schuhe außergewöhnlich bequem und passen vor allem zu unserer Kleidung! Zusammengestellt mit dem Hemdkleid Mistral oder dem Kleid Portofino sehen sie umwerfend aus.

LIMITIERTE AUFLAGE

Größentabelle:

KOKOworld