Neuheiten / Halskette Rainbow

Preis*
25.00
Größe:
Onesize

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Fall Winter 20/21

In der letzten Zeit vermissen wir etwas intensive Farben! Diesmal haben wir der Regenbogenkette einen Tropfen farbige Tinte gegeben. Sagt Ihr doch, kann der Herbst ein besseres Symbol haben?


Kontraste sind wichtig! Ohne den dunklen Hintergrund der Halskette wären die intensiven Farben der kleineren Teile von Rainbow nicht so sichtbar. Mit dem Herbst ist es genauso, oder? Dank der Grautöne können wir die wahre Kraft der Farben erkennen. Und die Farben haben wir sehr gern bei KOKOworld!

Die längliche Form der Elemente, aus denen die Halskette besteht, macht das Design optisch leicht. Es wird auch durch dünne Verbindungen aus chirurgischem Stahl begünstigt, dank derer sich der Anhänger bewegen kann.


Das Design und die Ausführung von Rainbow sind Dawid Polony zu verdanken. Die handgemalte Teile erschuf er in seiner Krakauer Werkstatt, sorgfältig (und eigenhändig!). Wir sind sicher, dass kräftige Farben Euch genauso große Freude machen werden, wie sie es David gemacht haben als er mit dem Pinsel neue Farben genommen hat.

Rainbow sieht auf einem monochromen Hintergrund gut aus. Wirf es dir um den Hals, wenn Du eine einfarbige Bluse oder ein einfarbiges Kleid trägst, und gib nicht den Grautönen nach!



Ähnliche Artikel