/ Hefthülle Kapa Jeans for a better world

Preis*
15.00

Lieferzeit: 8-12 dni

Jedes Heft, Tagebuch oder Skizzenblock verbirgt in sich tolle Geschichten. Wenn du seine Seiten anschaust, kann er dich in der Zeit versetzen und dir daran erinnern wie es früher war. Unzählige Initiativen und Vorträge, die unsere Welt veränderten, waren zuerst... in einem Hemd oder Notizbuch aufgeschrieben. Heute haben wir Internet, Tablets und Smartphones, aber geschriebene Seiten eines Heftes haben weiterhin eine gewisse Magie in sich, oder?

Wir sind Jeans Aid und wir verarbeiten alte, ausrangierte Jeans zu Taschen, Hüfttaschen  und  Rucksäcken. Diesmal im Rahmen der Kampagne Jeans for a better world haben wir Hefthüllen vorbereitet. Wir haben, von Euch, vielleicht sogar von Dir gespendete Jeans verwendet, um neue und einmalige Produkte zu entwerfen. Das wichtigste an der Kampagne ist, dass wir den ganzen Erlös vom Verkauf von diesen Produkten für Bildungsstipendien für Mädchen auf Kapverden spenden werden. Mehr über die Kampagne Jeans for a better world erfährst du hier: https://www.zobaczjakkoko.pl/?lang=de

Die von uns genähte und von Dir gekaufte Hefthülle, hilft Träume zu erfüllen, indem sie Teenagerinnen eine Chance gibt, Ausbildung zu bekommen. Für uns kann das lediglich eine Hefthülle sein, aber für diese Mädchen bedeutet sie ein ganz neues Leben, und viele weitere Seiten in ihren Heften, die mit tollen Geschichten geschrieben werden.

Und jetzt erzähle ich Dir wie und woraus wir diese Produkte gefertigt haben. Die Hefthüllen sind aus recycelten Jeans genäht und mit farbenfrohen Stoffresten aus der Baumwolle African Wax, die im KOKOworld während des Herstellungsprozesses entstanden sind, versehen. Jede Hefthülle ist ein Unikat und ihre Farbe und das Muster auf dem bunten Einsatz können von dem dargestelltem Produkt geringfügig abweichen.

Die Hefthülle passt perfekt für ein Heft (FormatDIN A5)


KOKOworld