Neuheiten / Hemd Cirebon

Preis*
89.00

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Batik Indonesia

Klassik mit Augenzwinkern? Jawohl! Wir lieben es Schemen zu durchbrechen und Kleider zu entwerfen, die deinen Stil in einem Augenblick verändern können. Diesmal haben wir ein Hemd gewählt, das elegant aussehen kann und sich für ein Business-Treffen eignet, aber auch genauso gut für ein Abend im Kino oder Einkäufe. Der Schnitt basiert zwar auf einem klassischen Hemd, wurde aber von und modifiziert, sodass Bequemheit im Vordergrund steht. 

Dazu haben wir es mit Einsätzen aus echtem Batik Mega Mendung aus Indonesien beschmückt. Dieses Motiv kennzeichnet sich durch charakteristische Wolkenformen. Die Geschichte dieses Musters reicht bis an die historischen Verbundungen zwischen Indonesien und China, und an Taoismus, in dem Wolken die Welt, Freiheit, sowie Größe und Bedeutung des Schöpfers symbolisieren.

Herbst ist die perfekte Zeit für Abenteuer - auch solche mit Formen und Farben, deswegen haben wir unsere Fantasie frei spielen lassen und das Hemd in einzigartigen.

Das Modell im Bild ist 165 cm gro- und trägt universelle Größe, das zweite Modell ist 170 cm goß und trägt universelle Größe

Dieser Produkt ist mit Hinsicht auf die Richtlinien des gerechten Handels gefertigt. Er hilft uns dabei, polnische Handwerker zu unterstützen.

Material: 100% Viscose Cupro
Projekt: KOKOworld
Fertigung: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Eine Größe: 
Brustumfang: 122 cm 
Länge vorne: 66 cm 
Länge hinten: 74 cm 
Ärmellänge: 72 cm




Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld