Neuheiten / Bluse Karbala Black

Preis*
75.00
Größe:
Universell L/XL

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: KOKO classic

Klassik und Eleganz sind in jeder Damengarderobe unabdingbar. 

Dezenter Ausschnitt, lange Ärmel und verlängertes Rückenteil vereinen sich in der Bluse Espania zum eleganten und klassischen Lieblingsstück. die Bluse ist aus hochwertiger Viskose und edler Seide gefertigt. Der Stoff fühlt sich zart und luftig an, aber gleichzeitig zeichnet er sich durch hohe Reißfestigkeit aus. Weit geschnittene, bequeme Passform und ein durchlässiger Stoff sind die perfekte Wahl für Sommertage. Mit der Hose Knot it Bayou getragen, wird die Bluse Karbala ein idealer Begleiter im Office und für offizielle Anlässe. Wenn ihr aber mehr auf einen lässigen Casual-Look steht, könnt ihr die Bluse beispielsweise mit Jeans für ein perfektes alltägliches Outfit kombinieren.

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von Nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen.

Material: 68% Viskose, 18% Baumwolle, 12% Seide, 2% Elasthan Zweites material: 94% Mikromodal Viskose, 6% Elasthan
Projekt: KOKOworld

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld