Kleider, Röcke und Tuniken / Hemdkleid Misawa

Preis*
139.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: DENIMolution
Obwohl es in den Strahlen der iberischen Sonne kreiert wurde, ist es nicht die faule Siesta, die mit ihm am besten kombinierbar ist. Die Tunika sieht in Aktion am besten aus – beim schnellen Ausgehen zum Mittagessen, spontanen Ausflügen ins Zentrum oder lebhaften Diskussionen auf dem Markt (in der Warteschlange für Tomaten und traditionelle Chorizo). Und das alles wegen Tencel, aus dem es genäht wurde. Dieses Material will jedes Mal in die Welt mitgebracht werden. Nicht ohne Grund ist es also ein Teil von #DENIMolution.

Die Welt zu entdecken ist neben einem unvergesslichen Erlebnis auch eine Verantwortung. Wir denken immer daran, wenn wir Materialien für unsere Kollektionen auswählen. Bei der Herstellung dieses Blusenkleides haben wir uns für Lyocell entschieden, das von der österreichischen Firma Lenzing (d. H. TENCEL®️) zertifiziert wurde. Zellstoffholz - eine Garnbasis - stammt aus nachhaltigen Wäldern. Die für die Produktion notwendigen Stoffe, die zu 99% zurückgewonnen werden, werden wiederverwendet. Tencel ersetzt geschickt traditionelle Jeans, seine Herstellung verbraucht auch viel weniger Wasser. Schlau, ökologisch und verantwortungsbewusst.
Dafür haben wir uns entschieden, bei der Wahl von Accessoires der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wir haben das Blusenkleid mit natürlich gefärbten Corrozo-Knöpfen aus Palmnuss ausgestattet. Der Streifen, an den sie genäht werden, wurde aus einem Einsatz aus indonesischer Batik hergestellt. Wir mögen diese bunten Geheimnisse.

Alle Etiketten bei dem Blusenkleid sind aus Baumwolle.

Material:
 100% TencelTM Lyocell; Gewicht 130 g / m2 Zubehör aus 100% Baumwolle Indonesischer Batik DENIMolution für alle, die sich darum kümmern


Ähnliche Artikel