Maskottchen / Handgemachte Herz Kretcheu Jeans for a better world

Preis*
10.00

Lieferzeit: 8-12 dni

Es ist schon die zweite Kampagne Jeans for a better world, wo wir eure alte Jeanshose in neue Produkte verwandeln. Auf diesem Weg sind schon Jacken, Spielzeug, Schlüsselbänder, Rücksäcke und Taschen entstanden.

Hier sind noch handgemachte Herzen.

Jedes Herz ist einmalig – und das weiß ich ganz genau, weil ich sie selber gefertigt habe. Ich bin Maruna und ich entwerfe die Herzanhänger, aus euren alten Jeanshosen.

Das wertvollste daran ist, dass der volle Betrag, von dem Verkauf des Herzens, auf Cabo Verde geschickt wird, um dort für Stipendien für die Schülerinnen zu sorgen. Das kleine Herz kann dazu beitragen, dass tausende Kilometern von uns Manuela, Missiara oder Eliane ihren Schulabschluss feiern werden und in der Zukunft ihren Traumberuf ausüben und selbständig werden. Mehr über die Kampagne Jeans for a better world kannst du hier lesen: https://www.zobaczjakkoko.pl/?lang=de

Jetzt erzähle ich dir, wie ich die Herzen vorbereitet habe. Bei jedem Herz habe ich mit der Hand verschiedene Jeanshoseteile aneinander angepasst. Ich habe sie mit Batikschnipseln, die von der Kleidungsproduktion bei KOKOworld übriggeblieben sind, verziert. Jedes Herz ist einmalig und wird bestimmt etwas anders, als das abgebildete, sein.


Ähnliche Artikel

KOKOworld