Hosen und Jumpsuits / Hose Atlantic Black

Preis*
89.00
Größe:
S/M M/L

Artikel vorübergehend nicht verfügbar

Lieferzeit: 4-7 Tage
Kollektion: Spring - Summer 2018

Die Geschichte der Hose Atlantic begann ein paar Jahre her in Mali. “Genau dort, in Mopti während meiner Reise, habe ich in einer lokalen Nähstube ihr Prototyp genäht, dabei habe ich mich vor allem auf Komfort konzentriert, der ein Geselle auf jeder meiner Reise ist” sagt Agata Kurek, Gründerin von KOKOworld.

Die Hosen sind im Bund vorne und hinten gebunden, was nicht nur für maximale Bequemlichkeit sorgt, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten gibt! Dieser scheinbar einfacher Schnitt passt sich mit Leichtigkeit an die Figur an und erlaubt es die Länge der Hosen zu ändern. Die Ausschnitte an den Hosenbeinen bewirken, dass du keine Hitze fürchten musst, wenn du dich bewegst!

Zusätzlich haben wir die Hose Atlantic für noch mehr Komfort aus Lyocell gefertigt, der nicht ohne Grund als Stoff der Zukunft bezeichnet wird. Üblich auch Tencel genannt, ist Lyocell einer der am meisten umweltfreundlichen Stoffe der Welt, der dazu sehr schön fällt, weich ist, atmet und nicht knittert.

Wegen dem Entstehungsort dieser Hosen, kann ein exotischer Akzent in diesem Projekt nicht fehlen, daher der bunte, von Hand angenähte Streifen aus Batik.

Die Hosen Atlantic passen perfekt zu glatten Oberteilen - wähle dazu z.B. ein Top aus organischer Baumwolle. Zu so einem Set brauchst du nur noch einfarbige Ohrringe aus Fischschuppen zu tragen, damit deine Sportversion für ein Abendessen oder Theaterbesuch bereit ist.

AUFGEPASST! Jedes Paar kann sich durch Muster und Farbe des Einsatzes unterscheiden

-mit ähnlichen Farben in Feinwaschmittel bei 30° waschen

Dieses Produkt wurde gemäß der Idee von nachhaltiger Mode gefertigt. Dank diesem Produkt unterstützen wir Handwerker aus Polen und Indonesien.

Material: Lyocell + Einsatz aus Batik
Projekt
: KOKOworld
Fertigung
: Nähstube von Patryk und Edytka, Wieliczka bei Krakau

Größentabelle:

Ähnliche Artikel

KOKOworld