Hosen und Jumpsuits / Hose Boho Botanic

Preis*
99.00
Größe:
S/M M/L

Lieferzeit: 2-4 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

Kulturelle Vielfalt ist für uns eine Inspiration. Auf der Suche nach Ideen für Sommerhosen haben wir keine Angst  in die entfernteste Ecke der Welt zu schauen.

Die Suche nach Ideen führte uns nach Asien. Die Motive des buddhistischen Mandalas hielt geschickt  in seinen  Drucken Dawid Polony fest.
Starke Muster kombiniert mit gedeckten Farben bilden eine harmonische Ganzheit, ziehen Blicke auf sich, lassen keine Mittelmäßigkeit zu.
Wir lassen uns vom Anderssein inspirieren. Wir mögen Schnitte, die sich von den aktuellen Standards unterscheiden. Kann Sommerhosen etwas Besseres passieren als breite Beine und eine elastische Taille? Es ist nicht nur eine lockere Avantgarde, es ist auch ein unbeschreibliches Vergnügen  BOHO zu tragen.
Ein Tragekomfort  ohne Viskose könnte nicht existieren. Es ist ein Material, das angenehm abkühlt - ein Stoff, der über den Körper fließt und sich jedes Mal angenehm anfühlt. Viskose ist unsere Perle auf der Liste der Urlaubs-Mikrobegeisterungen.

Zusammensetzung: 100% Viskose, Basisgewicht 130 g / m2

Waschen und Bügeln: es lebe der Komfort – wasche es in der Waschmaschine, aber denk‘  daran, ein sanftes Programm einzustellen (max. Temperatur: 30 Grad). Sei umweltfreundlich – wasche  keine einzelnen Kleidungsstücke,lege zusammen Kleidungsstücke, die   ähnliche Farben haben ( es reicht, wenn Du sie einfach auf die linke Seite drehst).  Zum Bügeln stelle das Bügeleisen auf 110 Grad ein, verwende keinen Dampf und bügele  es unbedingt über ein Tuch. Sei  gut zu Deiner Kleidung - bleiche  sie nicht, werfe  sie nicht in den Wäschetrockner, reinige sie nicht chemisch.



Ähnliche Artikel