Hosen und Jumpsuits / Hose Catalonia Turquoise

Preis*
119.00
Größe:
XS/S S/M M/L L/XL

Lieferzeit: 3-5 Tage
Kollektion: Spring Summer 20

Bevor sie auftauchten, assoziierten wir Katalonien mit heißen Sommerferien auf der Iberischen Halbinsel. 

Heute verbinden wir sie mehr als mit süßer Faulheit mit einer kompromisslosen Suche nach dem Ideal.
Obwohl der Stoffmarkt reich an sehr unterschiedlichen Bereichen ist, sind viele Designer oft schlaflos, wenn sie nach dem PERFECT-Material suchen. Dies war auch bei Katalonienhosen der Fall - einerseits musste das Material nebelleicht sein, andererseits - widerstandsfähig gegen die Herausforderungen, denen wir uns jeden Tag stellen müssen. Nach zahlreichen Versuchen und anschließenden Fehlschlägen gelang es schließlich. 100% Baumwolle beeindruckte uns mit seiner Farbe und erfüllte jede der Anforderungen.

Die Hose passt sich der Figur an, lässt aber gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit. Kataloniens Beine wurden nicht zu stark verengt - ihre Faltung ist einfach und schnell. Und es lohnt sich die Hosenbeine hochzukremplen , besonders bei Spaziergängen an spanischen Stränden.
Zarte Nähte um die Taschen runden das Oberteil der Hose interessant ab. Ein großer Palmnussknopf verleiht die Hose einen Urlaubscharakter.

Wir kombinieren sie gerne mit leichten Tops und bequemen Espadrilles. Ist dies nicht das perfekte Set für lange Spaziergänge durch Katalonien?

Material: 100% Baumwolle, Grammatur: 180 g / m²

Kümmere dich um deine Lieblingskleidung und folge den Waschanweisungen:
Bei 30 Grad in einem milden Reinigungsmittel (max. 600 Umdrehungen) waschen, nicht in einer stark beladenen Waschmaschine waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen.



Ähnliche Artikel